Live aus der Briloner Propsteikirche : Sonntag, 11.07.2021 ab 11:00 Uhr Hl.Messe mit Propst Dr.Richter

Print Friendly, PDF & Email
Brilon-Live : 11:00 Uhr am 11. Juli 2021, direkt aus der Propsteikirche Brilon die Hl. Messe mit Propst Dr. Reinhard Richter

win­ter­berg-total­lo­kal : Nicht nur in Coro­na­zei­ten will die Kir­che in Bri­lon den Men­schen beson­ders nahe sein. Auf bri​lon​-total​lo​kal​.de im Inter­net sind wir mit Got­tes­diens­ten, Hei­li­gen Mes­sen, Repor­ta­gen und ande­ren Kurz­bei­trä­gen für Suchen­de, bejahr­te Men­schen in den Senio­ren­hei­men, für Kran­ke in den Kran­ken­häu­sern und daheim und für alle, die sich mit uns ver­bun­den wis­sen, da.

Hin­weis : Die Sen­dung steht auch nach Been­di­gung des Live­streams (ca. 20 Minu­ten spä­ter) wei­ter als Video zur Verfügung.

Kein per­fek­tes Fern­se­hen, nein, das kön­nen und wol­len wir nicht sein, nur ein klei­nes Ange­bot der Bri­lo­ner Kir­che mit offe­nen Türen für Sie und Euch !

Herz­li­che Grüs­se ! Dr. Rein­hard Rich­ter, Propst

Ulrich Trom­mer, Medi­en­be­auf­trag­ter im Pas­to­ral­ver­bund Brilon

 


Bericht : winterberg-totallokal.de - Ihr Nachrichtenmagazin aus Winterberg

winterberg-totallokal.de

Print Friendly, PDF & Email