Green Airlines verbindet Köln mit Sylt

Verbesserte Abflugzeiten ab Paderborn

win­ter­berg-total­lo­kal : Köln : Rei­sen­de vom Köln Bonn Air­port haben ab dem 9. Juli die Mög­lich­keit, mit Green Air­lines nach Sylt zu flie­gen. Die neue deut­sche Flug­ge­sell­schaft ver­bin­det Köln/​Bonn mit der belieb­ten Nord­see­insel über einen Zwi­schen­stopp in Pader­born jeweils frei­tags und sonn­tags. Die Flü­ge sind ab sofort unter www​.green​-air​lines​.com buchbar.

Green Air­lines passt dafür auch die Abflug­zei­ten ab dem Pader­born-Lipp­stadt Air­port (PAD) an. Damit Rei­sen­de noch bes­ser Arbeit und Urlaub ver­bin­den kön­nen, star­tet Green Air­lines frei­tags um 17 Uhr ab dem Köln Bonn Air­port. Mit einem Zwi­schen­stopp am Pader­born-Lipp­stadt Air­port geht es um 18 Uhr wei­ter nach Sylt, sodass alle Pas­sa­gie­re um 19 Uhr auf der Insel ankom­men. Um 20 Uhr fliegt die Air­line zurück nach Paderborn.

Am Sonn­tag kön­nen Rei­sen­de um 10 Uhr von Pader­born an die Nord­see flie­gen. Der Rück­flug ab Sylt via Pader­born nach Köln/​Bonn fin­det um 18 Uhr statt.

„Auf Wunsch unse­rer Kun­den haben wir die Abflug­zei­ten ab Pader­born in den Abend ver­legt. So kön­nen Rei­sen­de direkt nach Fei­er­abend in das Flug­zeug stei­gen und so das gan­ze Wochen­en­de auf der Insel ver­brin­gen, ohne Urlaubs­ta­ge neh­men zu müs­sen“, erklärt Ste­fan Auwet­ter, Grün­der und CEO der Green Air­lines und ergänzt : „Dar­über hin­aus freu­en wir uns, unser Ange­bot in Nord­rhein-West­fa­len aus­zu­wei­ten und nun auch kli­ma­fai­re Flü­ge ab dem Köln Bonn Air­port anzubieten.“

Für die Flü­ge wird ein Jet vom Typ Embraer 190 der Ger­man Air­ways mit Platz für 100 Pas­sa­gie­re ein­ge­setzt. Bei jeder Buchung ist die Bord­ver­pfle­gung, ein Rei­se­kof­fer und ein Hand­ge­päck­stück inkludiert.

Über Green Airlines

Green Air­lines ist eine 2020 gegrün­de­te deut­sche Flug­ge­sell­schaft, die sich zum Ziel gesetzt hat, den Flug­ver­kehr in Deutsch­land und Euro­pa nach­hal­ti­ger und grü­ner zu gestal­ten. Bei ihrem bis­her ein­zig­ar­ti­gen Kon­zept setzt Green Air­lines auf CO2-Kom­pen­sa­ti­on, Ver­mei­dung von Plas­tik­ab­fall und Zusam­men­ar­beit mit regio­na­len Cate­ring­an­bie­tern sowie schlan­ke Unter­neh­mens­pro­zes­se durch den Ein­satz der Digitalisierung.

Green Air­lines ver­bin­det seit dem Som­mer­flug­plan 2021 den Pader­born-Lipp­stadt Air­port mit Sylt. Ab Juli 2021 fliegt die Flug­ge­sell­schaft außer­dem von PAD und Ros­tock-Laa­ge nach Mal­lor­ca, Rho­dos, Kre­ta und Kos. Dar­über hin­aus wird ab Juli der Gro­nin­gen Air­port Eel­de mit Mal­lor­ca, Ibi­za, Kor­fu, Faro und ab Sep­tem­ber mit Tur­ku verbunden.

Mehr Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter www​.green​-air​lines​.com

Bild : Ab dem 9. Juli ver­bin­det Green Air­lines den Köln Bonn Air­port mit Sylt.

Foto­credits : Green Airlines

Quel­le : Green Airlines

Print Friendly, PDF & Email