POL-HSK : In den Gegenverkehr gerutscht

Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg : Am Sonn­tag­nach­mit­tag kam es gegen 17.30 Uhr auf der L 740 zu einem Zusam­men­stoß zwi­schen einem Motor­rad und einem Auto. Ein 41-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer aus Die­mel­stadt war mit sei­ner Maschi­ne aus Rich­tung Mede­bach kom­mend in Rich­tung B 480 unter­wegs. Aus unge­klär­ter Ursa­che kam er ins Rut­schen und stürz­te. Sein Motor­rad rutsch­te in den Gegen­ver­kehr und prall­te mit dem Wagen eines 80-jäh­ri­gen Man­nes aus Bisch­berg zusam­men. Der 41-Jäh­ri­ge wur­de schwer ver­letzt. Bei­de Fahr­zeu­ge muss­ten abge­schleppt werden.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email