Social Media für die Gastronomie

Mit der richtigen digitalen Werbung zum Erfolg

win­ter­berg-total­lo­kal : Im Rah­men eines Online-Trai­nings des IHK-Bil­dungs­in­sti­tuts erfah­ren Fach­kräf­te aus der Gas­tro­no­mie, wie sie mit Hil­fe von Social Media sicht­ba­rer wer­den. Am 15. Juni erhal­ten sie die Grund­la­gen und Instru­men­te für ein wir­kungs­vol­les Mar­ke­ting ihrer Sicht­bar­keit im Netz. Sie erfah­ren, wie ein Online-Auf­tritt effek­tiv geplant und durch­ge­führt wird, wel­che Funk­tio­na­li­tä­ten und Mar­ke­ting­maß­nah­men für ihren Gas­tro­no­mie­be­trieb Erfolg ver­spre­chen und wie sich die­se im Web effek­tiv steu­ern lassen.

Wer sei­ne Ser­vice­qua­li­tä­ten ver­bes­sern möch­te, mel­det sich ent­we­der über die Home­page des Insti­tuts an : www​.ihk​-bil​dungs​in​sti​tut​.de, oder wen­det sich an Eri­ka Breil, Tele­fon 02931 878221, E‑Mail : breil@​arnsberg.​ihk.​de.

Quel­le : Indus­trie- und Han­dels­kam­mer Arns­berg Hellweg-Sauerland

Print Friendly, PDF & Email