Afrikanische Träume

Dank neuer Badezimmermöbel tauchen wir in andere Welten ein

win­ter­berg-total­lo­kal : Die Wei­ten von Afri­ka – kraft­vol­le Far­ben, ein­drucks­vol­les Licht und ein ein­zig­ar­ti­ger Zau­ber, der von die­ser Land­schaft aus­geht. Das Gefühl von Frei­heit und Aben­teu­er ist fast nir­gends so inten­siv wie auf die­sem Kon­ti­nent. Wie schön ist es da, ein Stück­chen die­ser Atmo­sphä­re in unse­re eige­nen vier Wän­de holen zu kön­nen. Mögen Wohn- und Schlaf­zim­mer bereits mit pas­sen­den Möbeln und Ein­rich­tungs­ele­men­ten aus­ge­stat­tet sein, erstrahlt nun auch das Bade­zim­mer im afri­ka­ni­schen Flair.

Sind wir auf der Suche nach inno­va­ti­ven Bad-Designs, wer­den wir beim Unter­neh­men CHRIS BER­GEN fün­dig. Hier begeis­tern vor allem die viel­fäl­ti­gen Gestal­tungs­ideen, wie auch bei der neu­en Kol­lek­ti­on „Afri­can Dream“. Das Beson­de­re : Die Möbel haben einen natur­na­hen Cha­rak­ter. Wer einen Blick in den son­nen­ge­form­ten Spie­gel wirft, wird von einem ange­neh­men Licht begrüßt, das rund­her­um auf­leuch­tet. Für einen exklu­si­ven Look sorgt der Wasch­tisch­un­ter­schrank im Leo­par­den-Motiv. Die Raub­kat­zen beein­dru­cken sowohl mit ihrer Stär­ke als auch mit ihrer Ele­ganz, wel­che nun in das eige­ne Bade­zim­mer inte­griert wer­den kann.

So bleibt uns eigent­lich nur noch eins : uns im ange­neh­men Schaum­bad lie­gend mit ein wenig Fan­ta­sie ein­fach in die wun­der­vol­le Natur samt des Kili­man­dscha­ros hin­ein­zu­träu­men. So kre­ieren sich gan­ze Bad­land­schaf­ten, die im Design auf­ein­an­der abge­stimmt sind und sich nicht nur zu einem Ort zum Pfle­gen gestal­ten, son­dern zum Leben.

In der Wanne können wir entspannen und uns in die einzigartige Landschaft Afrikas hineinträumen.
In der Wan­ne kön­nen wir ent­span­nen und uns in die ein­zig­ar­ti­ge Land­schaft Afri­kas hin­ein­träu­men. epr/​Chris Berge

Wer das Erschei­nungs­bild noch abrun­den möch­te, greift auf pas­sen­de Acces­soires wie bemal­te Mas­ken aus Holz, geschnitz­te Tier­fi­gu­ren und geweb­te Kelims, die bspw. als Tep­pich genutzt wer­den kön­nen, zurück. Afri­ka ist bunt und warm – die­ses Fee­ling holen wir uns mit der Natür­lich­keit der Kol­lek­ti­on in unser Bade­zim­mer. Den hoch­wer­ti­gen Wasch­tisch­un­ter­schrank gibt es der­zeit in 150 cm und 60 cm Län­ge, wobei CHRIS BER­GEN auf­grund der eige­nen Fer­ti­gung in Deutsch­land eben­falls Wunsch­ma­ße rea­li­sie­ren kann, bspw. Län­gen von 90 cm oder 180 cm. Wer sich nun sein eige­nes klei­nes Urlaubs­pa­ra­dies erschaf­fen möch­te, infor­miert sich auf www​.chris​ber​gen​.de. Mehr fin­det man zudem unter www​.home​pla​za​.de.

Fotos : epr/​Chris Berge

Quel­le : CHRIS BER­GEN GmbH

Print Friendly, PDF & Email