POL-HSK : Verkehrsunfall mit Personenschaden, Trunkenheit und Verkehrsunfallflucht

36 Jähriger verliert alkoholisiert die Kontrolle und durchbricht einen Gartenzaun

win­ter­berg-total­lo­kal : Am 11.07.2020 um 23:10 Uhr wur­de der Poli­zei ein Ver­kehrs­un­fall mit einem ver­letz­ten Pkw Fah­rer in Win­ter­berg-Hohe­leye gemeldet.

Der 36 jäh­ri­ge Pkw Fah­rer hat­te die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug ver­lo­ren und war durch einen Zaun auf ein Gar­ten­grund­stück gefah­ren. Die anwe­sen­den Zeu­gen gaben an, dass der Fah­rer einen alko­ho­li­sier­ten Ein­druck gemacht hat. Vor dem Ein­tref­fen der Poli­zei flüch­te­te der durch eine Schürf­wun­de im Gesicht leicht­ver­letz­te Unfall­fah­rer zu Fuß in ein angren­zen­des Wald­ge­biet. Ein zum Ein­satz­ort ent­sand­ter Poli­zei­hub­schrau­ber konn­te den Flüch­ti­gen in dem unweg­sa­men Wald­ge­biet fest­stel­len und die Strei­fen­wa­gen zu ihm lot­sen. Der Unfall­fah­rer konn­te in dem Wald­ge­biet fest­ge­nom­men werden.

Der Unfall­ver­ur­sa­cher war alko­ho­li­siert. Ihm wur­de im Kran­ken­haus Win­ter­berg eine Blut­pro­be ent­nom­men und sei­ne Ver­let­zun­gen wur­den behan­delt. Der Füh­rer­schein des Pkw Fah­rers wur­de sicher­ge­stellt. Nach der Behand­lung im Kran­ken­haus wur­de er von dort entlassen.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email