Agentur für Arbeit Meschede-Soest sagt alle Veranstaltungen zunächst bis einschließlich 19. April 2020 ab

Auf Plakaten, in Flyern und in diversen Medien hat die Agentur für Arbeit bereits für einige Veranstaltungen in den nächsten Wochen geworben.

win­ter­berg-total­lo­kal : Auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on hat die Agen­tur für Arbeit Mesche­de-Soest sich jetzt ent­schie­den, alle von ihr initi­ier­ten Ver­an­stal­tun­gen zunächst bis ein­schließ­lich 19. April 2020 abzusagen.

„In Anleh­nung an die Ent­schei­dung der Lan­des­re­gie­rung NRW wer­den wir zunächst bis 19. April 2020 kei­ne Ver­an­stal­tun­gen durch­füh­ren. Vor­wie­gend um die Besu­cher, die Aus­tel­ler, aber auch unse­re eige­nen Mit­ar­bei­ter zu schüt­zen“, so Oli­ver Schma­le, Lei­ter der Agen­tur für Arbeit Mesche­de-Soest. Bei bereits ver­sen­de­ten Ein­la­dun­gen zu Ver­an­stal­tun­gen ent­ste­hen den Kun­din­nen und Kun­den kei­ne Nach­tei­le bei Nichterscheinen.

Kom­pe­ten­te Hil­fe gibt es wei­ter­hin auf www​.arbeits​agen​tur​.de/​e​s​e​r​v​ice. In der Zeit von 8 bis 18 Uhr steht auch die Hot­line 0800 4 5555 00 (für Arbeit­neh­mer) und 0800 4 5555 20 (für Arbeit­ge­ber) zur Verfügung.

Quel­le : Cari­na Bau­er – Agen­tur für Arbeit Meschede-Soest

Print Friendly, PDF & Email