AOK NORDWEST schließt ab Montag ihre Kundencenter

Die AOK NORDWEST reagiert auf die aktuelle Lage rund um das Coronavirus

win­ter­berg-total­lo­kal : Ab kom­men­den Mon­tag, 16. März, wer­den die AOK-Kun­den­cen­ter im Hoch­sauer­land­kreis (Arns­berg, Arns­berg-Neheim, Bri­lon, Mesche­de, Schmal­len­berg und Win­ter­berg) für die per­sön­li­che Bera-tung der Kun­den bis auf Wei­te­res geschlos­sen. Alle ande­ren Kon­takt­ka­nä­le blei­ben selbst­ver­ständ­lich ver­füg­bar : Die AOK-Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar-bei­ter sind über das Ser­vice-Tele­fon 0800 265 5000 jeder­zeit erreich­bar, eben­so per Post, E‑Mail unter kontakt@​nw.​aok.​de oder digi­tal über das AOK Online-Ser­vice­cen­ter im Inter­net unter mei​ne​.aok​.de. Mobil geht es mit der ‚Mei­ne AOK-App‘.

„Wir wer­den unse­re AOK-Kun­den­cen­ter jetzt schlie­ßen, um unse­re Ver­si­cher­ten und deren Ange­hö­ri­ge sowie unse­re Beschäf­tig­ten glei­cher­ma­ßen zu schüt­zen. So tra­gen wir mit dazu bei, die Aus­brei­tung des Coro­na­vi­rus zu ver­lang­sa­men, damit Arzt­pra­xen, Kran­ken­häu­ser und Pfle­ge­ein­rich­tun­gen arbeits­fä­hig und auch wir selbst als größ­te gesetz­li­che Kran­ken­ver­si­che­rung in der Regi­on hand­lungs­fä­hig blei­ben“, sagt AOK-Ser­vice­re­gi­ons­lei­ter Dirk Schneider.

 

Quel­le : Dirk Schnei­der – AOK NORDWEST

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