Chorgesang zum Dirt Masters Singing circle bei Winterberger Musiksommer

Winterberg-Totallokal : Nicht nur Dirt Masters lädt an diesem Wochenende ein, Winterberg zu entdecken. Bei einem Besuch im Kurpark wird zum Zuhören und Mitmachen animiert.

win­ter­berg-total­lo­kal : Denn der Win­ter­berg Chor sin­ging cir­cle star­tet am kom­men­den Sonn­tag, den 13. Mai um 15 Uhr, in die Som­mer­kon­zert­sai­son. „Wir freu­en uns, auch in die­sem Jahr wie­der als Kon­zert­act auf der Büh­ne des Win­ter­ber­ger Musik­som­mers auf­tre­ten zu dür­fen.“, so Marei­ke Braun, 1. Vor­sit­zen­de. “Wir gestal­ten die­sen immer wie­der ger­ne mit.“ Bereits seit einem Jahr singt und tritt der Chor unter der Regie von Thi­lo Nord­heim auf.

Von aktu­el­len Songs wie „80 Mil­lio­nen“ über den welt­be­kann­ten Hit „Only Time“ bis zu Songs wie „Tears in Hea­ven“ bie­tet sich den Zuhö­rern eine viel­fäl­ti­ge Band­brei­te von bekann­ten deut­schen wie eng­li­schen Musik­stü­cken. Der Ein­tritt ist selbst­ver­ständ­lich kos­ten­los und der Besuch des Kur­parks lädt zu einem klei­nen Spa­zier­gang vor oder nach dem Kon­zert durch die Anla­ge ein. Park­plät­ze sind an der neu­en Mit­te, Edeka/​DM zu fin­den. Wer nicht nur ger­ne den sin­ging cir­cle hört, son­dern auch ger­ne selbst singt, ist herz­lich zu den wöchent­li­chen Pro­ben ein­ge­la­den. Der Chor singt jeden Mon­tag um 20 Uhr in der Kapel­le der Mut­ter­kind Kur­kli­nik St. Ursu­la in Win­ter­berg. Durch die tol­len Räum­lich­kei­ten sind die Pro­ben klang­ge­wal­tig und ver­süßt jeden den Wochen­start nach dem Wochenende. 

Quel­le : i.A. San­dra Schmitt, Pres­se­wart sin­ging circle

Print Friendly, PDF & Email