Generalversammlung der Löschgruppe Medelon

Winterberg-Totallokal : 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr zuverlässig schnell und kompetent für die Feuerwehr da zu sein,  ist nicht selbstverständlich.

win­ter­berg-total­lo­kal : Bei der dies­jäh­ri­gen Gene­ral­ver­samm­lung der Lösch­grup­pe Mede­lon bedank­te sich der Stadt­brand­meis­ter Her­bert Kor­des bei den Kame­ra­den und Kame­ra­din­nen für den geleis­te­ten Dienst mit den Wor­ten : 24 Stun­den am Tag, 365 Tage im Jahr zuver­läs­sig schnell und kom­pe­tent für die Feu­er­wehr da zu sein,  ist nicht selbst­ver­ständ­lich. Im Rah­men der Ver­samm­lung beför­der­te er René Fig­ge zum Feu­er­wehr­mann, der damit aus der Jugend­feu­er­wehr in die Lösch­grup­pe über­nom­men wur­de. Wei­ter­hin wur­den  fol­gen­de Kame­ra­den auf Grund der bestan­de­nen Lehr­gän­ge von ihm beför­dert : Micha­el Maly­sa, Lars Fig­ge und Juli­an Schweins­berg zum Ober­feu­er­wehr­mann, zum Unter­brand­meis­ter Jan Gun­ter­mann und Mar­cel Schweins­berg, zum Brand­meis­ter Patrick Hamm und zum Ober­brand­meis­ter den Lösch­grup­pen­füh­rer Sebas­ti­an Mül­ler.  Auf Grund, dass der Schrift­füh­rer Alo­is Schweins­berg sein Amt nie­der­leg­te,  wur­de Mario Hunold zu des­sen  Nach­fol­ger gewählt.

BU.: (v.l.n.r) Mario Hunold, Lars Fig­ge, Micha­el Maly­sa, René Fig­ge, Sebas­ti­an Mül­ler, Jan Gun­ter­mann, Par­tic Hamm, Juli­an Schweins­berg, Mar­cel Schweins­berg, Her­bert Kordes

Quel­le : Alo­is Schweinsberg

Print Friendly, PDF & Email