Ehrenabteilung der Feuerwehr Winterberg besucht Fußballmuseum

Winterberg-Totallokal : Die diesjährige Ausflugsfahrt führte die Ehrenabteilung der Winterberger Feuerwehr nach Dortmund

win­ter­berg-total­lo­kal : In der fuß­ball­be­geis­ter­ten Stadt wur­de zunächst die Heim­stät­te des BVB besich­tigt. In einer mehr­stün­di­gen Füh­rung erhiel­ten die 44 Teil­neh­mer einen Ein­blick in die Außen- und Innen­be­rei­che des Signal-Iduna-Parks.

Nach einem gemein­sa­men Mit­tag­essen erfolg­te noch ein Besuch des neu gebau­ten DFB-Muse­ums. Alle Teil­neh­mer waren sich im Anschluss einig, dass es sich um einen erfolg­rei­chen Fuß­ball-Tag gehan­delt hat.

Das nächs­te regu­lä­re Tref­fen der Ehren­ab­tei­lung fin­det am Don­ners­tag, 26.10.2017 um 18 Uhr im Feu­er­wehr­haus Nie­ders­feld statt.

Quel­le : Jens Vogel­sang

Print Friendly, PDF & Email