Kulinarisches Flair und kühle Drinks zu fetten Beats am Briloner Festival-Wochenende

Winterberg-Totallokal : Für das leibliche Wohl ist am 4. und 5. Juni beim 1. Bike-Festival in Brilon bestens gesorgt

win­ter­berg-total­lo­kal : Das Bike-Fes­ti­val ist ein Aus­flugs­punkt für jeder­mann, um neben dem bun­ten Pro­gramm auch die kuli­na­ri­sche Atmo­sphä­re beim Schlem­men auf der Son­nen­ter­ras­se zu genie­ßen. Vom her­kömm­li­chen Schnit­zel mit Pom­mes bis hin zur vege­ta­ri­schen Nudel­pfan­ne ist beim „Bikers Lunch“ auf Bri­lons 1. Bike-Fes­ti­val alles dabei. Unmit­tel­bar an der Expo-Area ver­sorgt Haus Gruß die hung­ri­gen Fes­ti­val-Gäs­te an bei­den Tagen mit deli­ka­ten Spe­cials – und das zu unschlag­ba­ren Prei­sen ab 3,90€. Auch Flei­sche­rei Ester ist mit von der Par­tie, um def­ti­ge Mahl­zei­ten mit Grill-Spe­zia­li­tä­ten zu zau­bern. Das kommt einem nach sport­li­cher Betä­ti­gung und mit knur­ren­dem Magen doch nur zugute !

Zwei Sze­ne-DJs aus Ber­lin wer­den auf der „Spar­kas­sen“ Büh­ne die Vinyl-Plat­ten zum Bren­nen brin­gen und fet­te Tech-House und Tech­no-Beats auflegen.

01.06.-SPK-Live-dabei-350

Dazu darf natür­lich auch ein küh­ler Drink nicht feh­len. Eine gro­ße Geträn­ke-Aus­wahl bie­tet der Lösch­zug von War­stei­ner, ein umge­bau­ter Feu­er­wehr­wa­gen, der den Durst mit Soft­drinks oder einem küh­len Blon­den im Nu stil­len wird. Wäh­rend der gro­ßen Par­ty am Sams­tag­abend, der „Night Of Heroes“, wird es zu den Beats der DJs eine  Hap­py Hour von 19–21 Uhr  geben, bei der Wod­ka Red Bull und ande­re High­lights auf die Fei­er­meu­te war­ten. Korn-Cola, Jäger­meis­ter und Bier wird es in die­sem Zeit­raum für  sage und schrei­be 1€  geben.

Die abge­sperr­te Stra­ße rund um die Fes­ti­val-Area bie­tet genug Raum, um es rich­tig kra­chen zu las­sen – sowas ist abso­lu­te Pre­miè­re in Bri­lon ! Für die Sicher­heit und einen rei­bungs­lo­sen Ablauf des Fes­ti­vals wird sich der Bri­lo­ner Sicher­heits­dienst GmbH bereit­hal­ten, damit dem aus­ge­las­se­nen Fei­ern nichts mehr im Wege steht.

Text : Jes­sie Kris­ten – Bild­mon­ta­ge : Ulrich Trommer

Print Friendly, PDF & Email