Seit Monaten schon bereiten sich die Niedersfelder St. Hubertus Schützen auf das große Schlagerkonzert in ihrer Schützenhalle vo

Winterberg-Totallokal : Mit heimischen Firmen haben sie bereits Unterstützung erfahren, die u.a. den Kartenvorverkauf fördern und dem Verein auch anderweitig unter die Arme greifen.

win­ter­berg-total­lo­kal : “Nach dem beson­de­ren Auf­tritt 2013 von Jür­gen Drews im Jubi­lä­ums­jahr unse­res Ver­eins woll­ten wir in die­sem Jahr mal wie­der eine außer­ge­wöhn­li­che Ver­an­stal­tung nach Nie­ders­feld holen”, so Bru­der­meis­ter Hei­ner Schlei­mer. Doch nun müs­sen die Kar­ten für das Kon­zert am 11.11. noch ein­mal neu gemischt wer­den, denn einer der drei Stars des Abends hat nun die Teil­nah­me abgesagt.

Die mehr­fach aus­ge­zeich­ne­te Schla­ger­sän­ge­rin Anna-Maria Zim­mer­mann, die zuletzt bei zahl­rei­chen Auf­trit­ten im TV zu sehen und zu hören war, erwar­tet in der Advents­zeit ein Baby.

“Wenn­gleich der Grund für die Absa­ge erfreu­lich ist, so bedeu­tet das für uns schon einen gewis­sen Auf­wand und Ent­schei­dungs­druck”, so der 1. Vor­sit­zen­de Hei­ner Schlei­mer, der nun in Kon­takt mit wei­te­ren Stars der Bran­che steht.

Jür­gen Drews, der Nie­ders­feld ja bereits kennt, hat bereits eine ande­re Ter­min­ver­pflich­tung. Im Gespräch war auch Hele­ne Fischer, die jedoch wegen der aktu­el­len Euro­pa-Live-Tour eben­falls nicht kom­men kann.

“Ich rech­ne noch im August mit der Zusa­ge einer hoch­ka­rä­ti­gen Schla­ger­sän­ge­rin”, so Haupt­or­ga­ni­sa­tor Hei­ner Schlei­mer, bei dem dies­be­züg­lich der­zeit die Tele­fon­dräh­te heiß laufen.

www​.schla​ger​par​ty​-win​ter​berg​.de

Foto : Ste­fan Lem­an­ski, Copy­right : Tela­mo Musik & Unter­hal­tung GmbH

 

Print Friendly, PDF & Email