Schmallenberg : Fallschirmspringer abgestürzt

Blaulicht-Nachrichten : Fallschirmspringer in Schmallenberg abgestürzt und schwer verletzt.
Schmal­len­berg. Am Sams­tag­nach­mit­tag (20.08.2016, 16:30 h) sprang ein 31jähriger Fall­schirm­sprung­schü­ler aus Lüden­scheid aus einem Flug­zeug ab. In Schmal­len­berg, Ot Worm­bach, im Bereich des Flug­ge­län­des Renne­feld, woll­te er mit dem Fall­schirm landen.
 
Es kam jedoch zu Schwie­rig­kei­ten mit dem Fall­schirm und der Mann blieb in einer ca. 12 Meter hohen Fich­te ver­letzt hän­gen. Er wur­de von der Feu­er­wehr befreit und schwer­ver­letzt in ein Kran­ken­haus gebracht. Die Kri­mi­nal­po­li­zei hat ers­te Ermitt­lun­gen ein­ge­lei­tet. Die Unfall­ur­sa­che ist der­zeit unbekannt.
 
Quel­le : Poli­zei HSK

 

Blaulicht-Nachrichten : Schlägerei auf dem Kirmesplatz

Win­ter­berg. Am Sams­tag, 20.08.2016, 02:30 Uhr, kam es aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che vor dem Fest­zelt der Win­ter­ber­ger Kir­mes zwi­schen vier Män­nern im Alter von 21 Jah­ren bis 37 Jah­ren und zwei wei­te­ren, bis­lang unbe­kann­ten Betei­lig­ten zu einer kör­per­li­chen Auseinandersetzung.

Durch Faust­schlä­ge und Fuß­trit­te wur­den zwei Per­so­nen, ein 21- jäh­ri­ger Mann aus Müns­ter und ein 22-Jäh­ri­ger aus Bri­lon, leicht ver­letzt. Vor Ein­tref­fen der Poli­zei ent­fern­ten sich die vier ande­ren Betei­lig­ten. Im Rah­men der Fahn­dung konn­ten zwei von ihnen im Alter von 35 und 37 Jah­ren aus Mesche­de ange­trof­fen wer­den. Zwei Män­ner sind noch flüch­tig. Die fest­ge­stell­ten Betei­lig­ten stan­den unter Alkoholeinfluss.

Quel­le : Poli­zei HSK

Print Friendly, PDF & Email