Alice Weidel : Regierung fehlt der Wille, neue Flüchtlingskatastrophe zu verhindern

Wei­del : Kon­se­quen­zen sind dra­ma­tisch – Zah­len des BAMF sind ein Alarmsignal …

Zu den laut Bun­des­amt für Migra­ti­on und Flücht­lin­ge (BAMF) mas­siv gestie­ge­nen Zah­len neu­er Asyl­an­trä­ge und den eben­falls stark zuneh­men­den ille­ga­len Ein­rei­sen nach Deutsch­land teilt die Vor­sit­zen­de der AfD-Frak­ti­on im Deut­schen Bun­des­tag, Ali­ce Wei­del, mit : „Die Zah­len des BAMF sind ein Alarm­si­gnal. Die neue Flücht­lings­ka­ta­stro­phe ist da und wird von der Bun­des­re­gie­rung mit Vor­satz befeu­ert. Die deut­sche Regie­rung bremst effek­ti­ven Grenz­schutz in Euro­pa aus, wo sie doch alles tun müss­te, um ein neu­es 2015 zu verhindern.

Die Flücht­lings­gip­fel von Bund und Län­dern sind mit Ansa­ge geschei­tert – die Kon­se­quen­zen sind dra­ma­tisch. Die Belas­tungs­gren­zen von Städ­ten und Kom­mu­nen sind seit vie­len Mona­ten über­schrit­ten und den­noch unter­nimmt die Regie­rung nichts, um den Mas­sen­zu­strom zu brem­sen. Es fehlt ihr nicht an recht­li­chen Mög­lich­kei­ten oder Res­sour­cen, um die­sen ver­hee­ren­den Miss­stand zu been­den. Es fehlt ihr der poli­ti­sche Wille.

Wir for­dern die Bun­des­re­gie­rung auf, end­lich von ihrer zer­stö­re­ri­schen Flücht­lings­po­li­tik abzu­las­sen, die Gren­zen zu schüt­zen und nicht berech­tig­te Asyl­mi­gran­ten kon­se­quent zurückzuweisen.“

______________________

Quel­le : Pres­se­stel­le der AfD-Frak­ti­on im Deut­schen Bundestag
Ori­gi­nal-Con­tent von : AfD-Frak­ti­on im Deut­schen Bun­des­tag, über­mit­telt durch news aktuell

Foto­credit : Ado­be­Stock 571280629 / Brisystem

 

Print Friendly, PDF & Email