Featured Video Play Icon

Gottesdienst am Sonntag, 30.04.2023 aus der Propsteikirche in Brilon

Gottesdienst LIVE, direkt aus der Propsteikirche in Brilon mit Propst Dr. Reinhard Richter am Sonntag, 30. April 2023 ab ca. 10:55 Uhr

win­ter­berg-total­lo­kal : Bri­lon : Nicht nur in Coro­na Zei­ten will die Kir­che in Bri­lon den Men­schen beson­ders nahe sein. Auf win​ter​berg​-total​lo​kal​.de im Inter­net sind wir mit Got­tes­diens­ten, Hei­li­gen Mes­sen, Repor­ta­gen und ande­ren Kurz­bei­trä­gen für Suchen­de, bejahr­te Men­schen in den Senio­ren­hei­men, für Kran­ke in den Kran­ken­häu­sern und daheim und für alle, die sich mit uns ver­bun­den wis­sen, da.

Hin­weis : Die Sen­dung steht auch nach Been­di­gung des Live­streams (ca. 10 Minu­ten spä­ter) wei­ter als Video zur Verfügung.

Kein per­fek­tes Fern­se­hen, nein, das kön­nen und wol­len wir nicht sein, nur ein klei­nes Ange­bot der Bri­lo­ner Kir­che mit offe­nen Türen für Sie und Euch !

 

Herz­li­che Grü­ße ! Dr. Rein­hard Rich­ter, Propst
Ulrich Trom­mer, Medi­en­be­auf­trag­ter im Pas­to­ral­ver­bund Brilon

Print Friendly, PDF & Email