MdB Frank Ullrich besucht Sportstätten in Winterberg

Informations-und Gesprächstermine beim Olympiastützpunkt

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg : Der hei­mi­sche Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te und Frak­ti­ons­vi­ze, Dirk Wie­se, freut sich auf den Besuch sei­nes Kol­le­gen und Vor­sit­zen­den des Sport­aus­schus­ses im Bun­des­tag, Frank Ull­rich, am 25. Febru­ar 2022.

Gemein­sam mit den bei­den SPD-Land­tags­kan­di­da­ten Huber­tus Weber und Frank Neu­haus sind Infor­ma­ti­ons-und Gesprächs­ter­mi­ne beim Olym­pia­stütz­punkt, bei der Veltins Eis­Are­na und dem Lang­lauf­zen­trum in West­feld vor­ge­se­hen. Dabei geht es neben den Besich­ti­gun­gen vor allem um die Dis­kus­si­on mit den Ver­ant­wort­li­chen zur Zukunft der Sportstätten.

“Mit Frank Ull­rich, der die Sport­stät­ten in Win­ter­berg noch aus sei­ner akti­ven Zeit als Biath­let in Erin­ne­rung hat, freue ich mich auf die Begeg­nun­gen und kon­struk­ti­ven Gesprä­che mit Chris­to­pher Braun vom Olym­pia­stütz­punkt, den Geschäfts­füh­rern der Veltins Eis­Are­na, Ste­phan Pie­per und Dr. Klaus Drah­ten, Win­fried Stork, dem Prä­si­den­ten des Nord­rhein-West­fä­li­schen Bob- und Schlit­ten­sport­ver­ban­des sowie den Betrei­bern im Lang­lauf­zen­trum West­feld”, so Dirk Wiese.

Foto­credits : Photothek

Quel­le : Dirk Wie­se, MdB

Print Friendly, PDF & Email