POL-HSK : Unfallfluchten

In den vergangenen Tagen kam es zu drei Unfallfluchten im HSK

win­ter­berg-total­lo­kal : Mesche­de : Am Frei­tag gegen 11:05 Uhr ereig­ne­te sich eine Unfall­flucht am Emhil­dis­platz. Ein Auto fuhr rück­wärts gegen ein Bus­halts­tel­len-Häus­chen. Der Unfall­ver­ur­sa­cher ent­fern­te sich vom Unfall­ort ohne eine Scha­dens­re­gu­lie­rung ein­zu­lei­ten. Laut Zeu­gen­aus­sa­gen soll es sich bei dem flüch­ti­gen Fahr­zeug um einen hell­blau­en VW Pas­sat mit HSK-Kenn­zei­chen handeln.

Hin­wei­se rich­ten Sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Mesche­de unter der 0291 / 90 200.


win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg : Eine wei­te­re Unfall­flucht ereig­ne sich am Mon­tag in Win­ter­berg. Gegen 0:55 Uhr bemerk­te eine Strei­fen­wa­gen­be­sat­zung Unfall­spu­ren an einer Ver­kehrs­in­sel in der Bahn­hof­stra­ße. Augen­schein­lich hat ein Auto­fah­rer das Ver­kehrs­zei­chen umge­fah­ren und sich anschlie­ßend von der Unfall­stel­le ent­fernt. Ers­te Ermitt­lun­gen erga­ben, dass es sich bei dem flüch­ti­gen Auto um einen wei­ßen VW Pas­sat aus dem Jahr 2018 handelt.

Hin­wei­se rich­ten Sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Win­ter­berg unter der 02981 / 90 200.


win­ter­berg-total­lo­kal : Bri­lon : Zu einer wei­te­ren Unfall­flucht kam es am Frei­tag. Gegen 11:20 Uhr befuhr ein Bul­li die B480 von Alme in Rich­tung Bri­lon. Auf der Gegen­fahr­bahn kam ihm ein sil­ber­nes Wohn­mo­bil ent­ge­gen. Im Begeg­nungs­ver­kehr kam es zur Kol­li­si­on der bei­den Außen­spie­gel. Der Fah­rer des Wohn­mo­bils ent­fern­te sich vom Unfall­ort. Hin­ter dem Wohn­mo­bil soll sich ein Auto befun­den haben. Der Fah­rer des Wagens wird gebe­ten, sich zur Sach­ver­halts­klä­rung mit der Poli­zei in Bri­lon unter der 02961 /90 200 in Ver­bin­dung zu set­zen. Weitere

Hin­wei­se rich­ten Sie bit­te eben­falls an die Poli­zei­wa­che in Brilon.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email