POL-HSK : Zeuge gesucht

Am 19. August ereignete sich gegen 14 Uhr eine Unfallflucht auf dem Parkplatz des “Center Parcs” an der Sonnenallee.

win­ter­berg-total­lo­kal : Ein Pkw war gegen ein gepark­tes Auto gefah­ren und anschlie­ßend vom Park­platz geflüch­tet. Ein Zeu­ge beob­ach­te­te den Unfall. Er infor­mier­te dar­auf­hin Mit­ar­bei­ter des Parks. Die­se rie­fen den Autofahrer.

Beim Ein­tref­fen der Poli­zei war der Zeu­ge nicht mehr vor Ort. Die­ser wird gebe­ten, sich mit der Poli­zei in Ver­bin­dung zu set­zen. Des Wei­te­ren sucht das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at nach wei­te­ren Zeu­gen. Wer kann Anga­ben zum Unfall machen ? Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Win­ter­berg unter 0 29 81 – 90 200 entgegen.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email