POL-HSK : Unbekannter beschädigt Tür

Alkoholisierter Mann beschädigt Wohnungstür

win­ter­berg-total­lo­kal : Ein bis­lang unbe­kann­ter Mann betrat am Mitt­woch gegen 18.15 Uhr ein Mehr­fa­mi­li­en­haus auf der Stra­ße “Am Anger”. For­dernd nach Geld stand er anschlie­ßend vor einer Woh­nungs­tür. Als die Bewoh­ne­rin sich wei­ger­te zu öff­nen, trat der Täter mehr­fach gegen die Tür. Die­se wur­de hier­durch beschä­digt. Anschlie­ßend flüch­te­te der Unbe­kann­te. Der ver­mut­lich alko­ho­li­sier­te Mann war cir­ca 30 bis 35 Jah­re alt und etwa 1,80 Meter groß. Er hat­te eine Halb­glat­ze mit schwar­zen Haa­ren und besitzt ein süd­län­di­sches Erschei­nungs­bild. Beklei­det war er mit einer schwar­zen Jacke und einer Flecktarn-Hose. Eine Fahn­dung der Poli­zei blieb ohne Erfolg.

Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Win­ter­berg unter 0 29 81 – 90 200 entgegen.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email