Fahrzeug mieten, einsteigen, Urlaub genießen

Unterwegs mit dem Reisemobil erleben wir Flexibilität, Freiheit und Abenteuer

win­ter­berg-total­lo­kal : Ab in den Urlaub ! Nicht nur im Som­mer, son­dern auch in Herbst und Win­ter ist Rei­se­pla­nungs­zeit. So lockt uns die gol­de­ne Jah­res­zeit an unse­ren frei­en Tagen hin­aus in die Welt. Doch seit Coro­na ist Urlaub anders – aber min­des­tens genau­so schön !

Für alle, die ver­rei­sen möch­ten, ist Cara­va­ning ide­al : Egal ob Urlaub im Rei­se­mo­bil, Wohn­wa­gen oder CUV (Cara­va­ning Uti­li­ty Vehic­le), siche­rer geht‘s nicht. Nir­gend­wo ist Social Distancing ein­fa­cher als in den mobi­len vier Wän­den. Mit eige­ner Küche, Bett und Bad las­sen sich Hygie­ne­re­geln leicht ein­hal­ten und Gemein­schafts­ein­rich­tun­gen pro­blem­los mei­den – und das überall.

Denn kei­ne ande­re Urlaubs­form ermög­licht es, den Ort jeder­zeit und hygie­nisch sicher zu wech­seln. Aus die­sem Grund sind auch immer mehr Neu­ein­stei­ger begeis­tert von Cara­va­ning. Doch man­cher, der noch nie mit einem Frei­zeit­fahr­zeug unter­wegs war, fühlt sich zuwei­len unsi­cher. Hier hilft die Ver­miet­mar­ke von Knaus Tab­bert wei­ter : Neu­ling oder alter Cam­ping-Hase – RENT AND TRA­VEL unter­stützt bei der siche­ren Pla­nung des nächs­ten Urlaubs. Vor Rei­se­an­tritt kann man sich auf www​.ren​tand​tra​vel​.de umfas­send infor­mie­ren. Hier gibt es einen Über­blick über die ver­schie­de­nen Fahr­zeug­ka­te­go­rien unter Beach­tung des jewei­li­gen Cam­ping­typs, eine Anlei­tung zur Mie­te sowie inter­es­san­te Urlaubs­tipps. Wer möch­te, lässt sich von den RENT AND TRA­VEL-Exper­ten direkt – per schrift­li­cher Anfra­ge und tele­fo­nisch – bera­ten, oder sucht eines der 380 Part­ner-Rei­se­bü­ros in ganz Deutsch­land auf.

Ob Rei­se­mo­bil, CUV oder Wohn­wa­gen, RENT AND TRA­VEL stellt mit mehr als 1.900 KNAUS‑, TABBERT‑, T@B- und WEINS­BERG-Miet­fahr­zeu­gen eine gro­ße Aus­wahl bereit, sodass jeder das für sich Pas­sen­de fin­det. Auch bei der Gestal­tung der Rei­se­rou­te ist für jeden etwas dabei, z. B. die Cam­ping- und Stell­plät­ze von Koope­ra­ti­ons­part­nern wie „Top Cam­ping Aus­tria“ oder „Pre­mi­um Camps“. Der online oder im Rei­se­bü­ro gebuch­te, fah­ren­de Rei­se­be­glei­ter wird dann ein­fach an einer der ins­ge­samt 170 Miet­sta­tio­nen in Deutsch­land, Schwe­den oder Ita­li­en abge­holt. Dort wei­sen Exper­ten umfas­send in sämt­li­che Funk­tio­nen direkt am Fahr­zeug ein.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen gibt es unter www​.ren​tand​tra​vel​.de.

Bild : Wer in sei­nem Rei­se­mo­bil Küche, Bett und Bad für sich hat, reist sowohl hygie­nisch sicher als auch unab­hän­gig vom Ort.

Foto­credit : epr/​Knaus Tabbert

Quel­le : Knaus Tab­bert GmbH

Print Friendly, PDF & Email