Instagram-Marketing

Glanzvolle Stories und das optimale Profil

win­ter­berg-total­lo­ko­al : Mit 15 Mil­lio­nen Nut­zern ist Insta­gram in Deutsch­land das zweit­größ­te Netz­werk hin­ter Face­book und damit auch hier­zu­lan­de im Online Mar­ke­ting mitt­ler­wei­le eine fes­te Grö­ße. Dank der zahl­rei­chen Neue­run­gen auch durch­aus nicht nur, um ers­te Auf­merk­sam­keit zu erzeu­gen. Die Auf­ent­halts­dau­er der Nut­zer ist auf Insta­gram nicht nur höher, die User sind auch noch akti­ver. Die „Enga­ge­ment Rate“ ist 10x höher als auf Facebook.

Im Rah­men eines ein­tä­gi­gen Trai­nings des IHK-Bil­dungs­in­sti­tuts in Soest am 9.11.2020 erfah­ren die Teil­neh­mer, wie sie einen pro­fes­sio­nel­len Insta­gram Account auf­bau­en und für ihr Mar­ke­ting nut­zen. Sie kön­nen nach die­sem Semi­nar Hash­tags rich­tig ein­set­zen, ande­re Pro­fi­le und Orte mar­kie­ren. Sie ler­nen, wie sie Reich­wei­te und Inter­ak­ti­on stei­gern kön­nen. Sie erfah­ren, mit wel­chen Apps Sie mobil Bil­der bear­bei­ten und glanz­vol­le Sto­ries erstel­len kön­nen. Zahl­rei­che Tipps für das opti­ma­le Pro­fil, und per­fek­te Bil­der, run­den den Tag ab. Zudem wer­den die neu­es­ten Fea­tures vor­ge­stellt und Insta­Meets als Mar­ke­ting-Kom­po­nen­te besprochen.

Anmel­dun­gen unter www​.ihk​-bil​dungs​in​s​ti​ut​.de oder direkt bei Cari­na Ost­kamp, ostkamp@​arnsberg.​ihk.​de.

Quel­le : Indus­trie- und Han­dels­kam­mer Arns­berg Hellweg-Sauerland

Print Friendly, PDF & Email