Neues Urlaubsmagazin 2020 ab jetzt erhältlich !

 

Pünktlich zur heißen Planungsphase des Urlaubs im nächsten Jahr steht das neue Urlaubsmagazin für Medebach und seine Ortsteile in den Startlöchern.

win­ter­berg-total­lo­kal : Auf knapp 60 Sei­ten prä­sen­tie­ren sich­die Mede­ba­cher Gast­ge­ber, umlie­gen­de Frei­zeit­an­ge­bo­te und Ver­an­stal­tung­s­high­lights des kom­men­den Jah­res. Das zwei­spra­chi­ge Urlaubs­ma­ga­zi­nist eins der wich­tigs­ten Maga­zi­ne für die Tou­ris­tik-Gesell­schaft : es wird bei Pro­spekt­an­fra­gen aus Deutsch­land, aber auch an vie­le Nie­der­län­der und Bel­gier­ver­schickt, auf Mes­sen ver­teilt und liegt sowohl in der Tou­ris­tik als auch im Ein­zel­han­del und in der Gas­tro­no­mie in Mede­bach aus !

Als ech­ter All­roun­der dient das Pro­spekt also nicht nur zur Unter­kunfts­su­che für die schöns­ten Tage im Jahr, son­dern lädt gleich zur Urlaubs­pla­nung vor Ort ein : ob der rie­si­ge frisch erwei­te­re AVEN­TURA –der Spiel­Berg, Natur­an­ge­bo­te für­klei­ne Ent­de­cker oder aus­ge­dehn­te Tou­ren per Pede oder mit dem E‑Bike ste­hen hier­bei ganz oben auf dem Frei­zeit­pro­gramm der Mede­ba­cher Bucht. Um immer auf dem aktu­ells­ten Stand über wich­ti­ge Infor­ma­tio­nen, span­nen­de Aktio­nen und die aktu­el­len Ver­an­stal­tun­gen zu sein, lohnt es sich außer­dem, der Mede­bach Tou­ris­tik in den sozia­len Netz­wer­ken zu fol­gen. Auf Face­book zu fin­den unter Mede­bach –die Son­nen­sei­te des Sau­er­land und auf Insta­gram unter medebach.im.sauerland. Das Urlaubs­ma­ga­zin kann tele­fo­nisch unter der Tel.: 02982 –92 18 610 oder per Mail unter info@​medebach-​touristik.​de ange­for­dert werden.

Quel­le : Jen­ni­fer Stu­te – Tou­ris­tik-Gesell­schaft Mede­bach mbH

 

Print Friendly, PDF & Email