ProO lässt im Advent den Dorfplatz erstrahlen

Zweite Auflage vom Adventsglühen findet erneut vor KUMA statt

win­ter­berg-total­lo­kal : Ober­schle­dorn. Die Vor­weih­nachts­zeit ist für vie­le Men­schen die schöns­te Zeit im gan­zen Jahr. Jeder freut sich auf die Weih­nachts­ta­ge und dar­auf mit der Fami­lie und Freun­den Zeit zu ver­brin­gen, die See­le bau­meln zu las­sen und zum Jah­res­en­de ein­fach Mal abzu­schal­ten. Die Vor­weih­nachts­zeit oder auch der Advent stimmt auf eben jene lang­ersehn­ten Tage ein und lässt dabei Vor­freu­de aufs Weih­nachts­fest täg­lich steigern.
Mit dem Advents­glü­hen, wel­ches jeden Don­ners­tag im Advent statt­fin­det, möch­ten die Jungs von ProO eine zwang­lo­se Begeg­nungs­stät­te für Jung und Alt mit fami­liä­rer Atmo­sphä­re schaffen.
Der ProO Vor­stand lädt des­halb alle Alters­klas­sen zu 3 außer­ge­wöhn­li­chen Aben­den vor KUMA recht herz­lich ein und wem es zu kalt sein soll­te kann natür­lich Schutz im Kaf­fee suchen.
Wie beim ers­ten Advents­glü­hen in  2017 sind auch in die­sem Jahr wie­der alle bekann­ten und belieb­ten Heiß­ge­trän­ke im Ange­bot, dazu kön­nen sich hung­ri­ge auch wie­der mit sen­sa­tio­nel­len Brat­würst­chen stärken.
Das High­light erwar­tet die Gäs­te bereits am 1. Abend, wo es sich der Niklaus nicht neh­men lässt und auf sei­ner Durch­rei­se, bereits vor dem Niko­laus­tag, einen kur­zen Abste­cher in Ober­schle­dorn zu machen. Wie man mun­kelt soll er für alle Kin­der eine Klei­nig­keit in sei­nem Sack dabei haben. Die­ser Abend wird musi­ka­lisch von einer Abord­nung des Musik­ver­ein Ober­schle­dorn untermalt.

 

Alle Ter­mi­ne im Überblick :

Do., 05.12.19 ab 18.30 Uhr Dorf­platz KUMA
Do., 12.12.19 ab 18.30 Uhr Dorf­platz KUMA
Do., 19.12.19 ab 18.30 Uhr Dorf­platz KUMA

 

ProO freut sich auf vie­le Besu­cher und wünscht schon jetzt allen eine schö­ne Vor­weih­nachts­zeit sowie fröh­li­che Weihnachten.

 

Quel­le : Nor­bert Schnellen

Print Friendly, PDF & Email