Eliza und Heidi sind zurück

Winterberg-Totallokal : Freilichtbühne Hallenberg startet in die zweite Saisonhälfte

win­ter­berg-total­lo­kal : Hal­len­berg. Sie haben die Her­zen der Zuschau­er im Sturm erobert : Das kes­se Blu­men­mäd­chen Eli­za Doo­litt­le im Musi­cal-Klas­si­ker „My Fair Lady“ und Hei­di mit Gei­ßen-Peter und dem Alm-Öhi im lie­be­voll insze­nier­ten Fami­li­en­mu­si­cal „Hei­di“. Weit über 13.000 begeis­ter­te Zuschau­er haben die Hal­len­ber­ger Natur­büh­ne in der ers­ten Spiel­zeit­hälf­te besucht. Nun sind Eli­za und Hei­di zurück.

„My Fair Lady“ wird ab Sonn­tag, dem 5. August bis zum 8. Sep­tem­ber noch zehn­mal auf­ge­führt. Das Fami­li­en­mu­si­cal „Hei­di“ ist ab Diens­tag, 7. August bis zum 7. Sep­tem­ber noch sie­ben­mal zu erleben.

Aus­führ­li­che Infos und Reser­vie­rungs­wün­sche für die Spiel­sai­son 2018 :

Frei­licht­büh­ne Hal­len­berg, Frei­licht­büh­nen­weg, 59969 Hal­len­berg, Tel.: 02984 / 929190, Fax : 02984 / 929192, Email : info@​freilichtbuehne-​hallenberg.​de. Infos und Reser­vie­rung auch über die Home­page der Frei­licht­büh­ne : www​.frei​licht​bueh​ne​-hal​len​berg​.de .

Quel­le : Georg Gla­de, Frei­licht­büh­ne Hal­len­berg e.V.

Print Friendly, PDF & Email