Schenk dir Flügel !

Körper, Geist und Seele in Bewegung bringen

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg-Elke­ring­hau­sen :  Im Bil­dungs- und Exer­zi­ti­en­haus St. Boni­fa­ti­us in Win­ter­berg-Elke­ring­hau­sen fin­det vom 23. bis 25. Sep­tem­ber 2022 der Kurs „Schenk dir Flü­gel!“ statt : Kör­per, Geist und See­le in Bewe­gung bringen.

Wir ler­nen die „beweg­te Sie­ben“ ken­nen, eine mit spe­zi­el­len Wor­ten ver­knüpf­te Bewe­gungs­fol­ge. Sie führt uns zu unse­ren inne­ren und äuße­ren Quel­len und hilft uns, aus uns selbst her­aus zu wach­sen. Dabei wer­den inne­re Res­sour­cen gestärkt und Stress abge­baut. Wir fin­den neue Lebens­freu­de und einen posi­ti­ven Blick auf uns selbst und unse­re Mitmenschen.

Die „beweg­te Sie­ben“ ist über­all ein­setz­bar : allein und in der Fami­lie, Grup­pe, Orga­ni­sa­ti­on, Gemein­de oder einer „beweg­ten Pause“.

Seminarinhalte :
  • Vor­stel­lung und Ein­übung der „beweg­ten Sieben“.
  • Die drei „Scha­len“ eines erfüll­ten Lebens.
  • Die Schatz­kar­te unse­res Lebens entdecken.

 

Auch in dem Semi­nar „Irgend­wann ist JETZT“, das eben­falls vom 23. bis 25. Sep­tem­ber 2022 statt­fin­det, sind noch Plät­ze frei.

Wir gehen gemeinsam den nächsten Schritt.

In jeder und jedem von uns steckt die Kraft, Ver­lus­te – im Beruf, durch Krank­heit oder Tod, in der Bezie­hung oder im Lebens­ent­wurf – zu über­win­den, mit ihnen umzu­ge­hen und sie anneh­men zu können.

Ent­de­cke, was nach dei­nem Ver­lust in dir steckt und dir Kraft geben kann.

Freue dich auf län­ge­re Wan­de­run­gen rund um Elke­ring­hau­sen, Zeit für dich und den Aus­tausch mit ande­ren Kurs­teil­neh­men­den (bis 30 Jahre).

 

Anmel­dun­gen zu bei­den Kur­sen erfol­gen über das

Bil­dungs- und Exer­zi­ti­en­haus St. Bonifatius

Boni­fa­ti­us­weg 1 – 5

59955 Win­ter­berg-Elke­ring­hau­sen

Fon : 02981 9273 – 0

Email : info@​bonifatius-​elkeringhausen.​de

 

Quel­le : Karin Orth – Bil­dungs- und Exer­zi­ti­en­haus St. Bonifatius

 

Print Friendly, PDF & Email