Doppeltes Jubiläum und eine Première im Egerländer-Feeling

Zeitgleich ist 2021 ein doppeltes Jubiläumsjahr für „Die Egerländer“ (65 Jahre) wie sie meist liebevoll nur genannt werden und ihren heutigen Leiter Ernst Hutter (20 Jahre).

win­ter­berg-total­lo­kal : Bei­des, der „Kon­zert­ent­zug“ und sei­ne Fol­gen durch die Pan­de­mie eben­so wie die Jubi­lä­en, las­sen einen nach­den­ken über das, was man als Musi­ker und Gesicht des „erfolg­reichs­ten Blas­or­ches­ters der Welt“ heu­te ver­kör­pert & was man künf­tig errei­chen möch­te. „Das Eger­län­der-Fee­ling“, so Ernst Hut­ter, „lebt auch in der Pan­de­mie wei­ter.“ Die tie­fen Wahr­hei­ten und Emo­tio­nen, die ihre Musik bei den Fans anspre­chen, kön­nen auch (und gera­de) in der Pan­de­mie Ori­en­tie­rung geben und gleich­sam Sprung­brett sein in eine bes­se­re Zukunft.

Vor die­sem Hin­ter­grund fei­ern „Ernst Hut­ter & Die Eger­län­der Musi­kan­ten – Das Ori­gi­nal“ ihre Jubi­lä­en gemein­sam mit „Die klei­ne Eger­län­der Beset­zung – Das Ori­gi­nal“ in einem außer­ge­wöhn­li­chen Strea­ming­kon­zert, dem „1. Ori­gi­nal Eger­län­der-Fes­ti­val“ am 21. Mai 2021.

Quel­le : Hut­ter­Mu­sic GmbH

Print Friendly, PDF & Email