Galerie Briloner Straße eröffnet mit „Zurück in TOWN“ – Einladung zur Vernissage

Galerie Briloner Straße eröffnet mit „Zurück in TOWN“ – Einladung zur Vernissage

Bri­lon: Die Kunst­sze­ne in Bri­lon erhält einen neu­en krea­ti­ven Kno­ten­punkt! Am Sams­tag, den 8. Febru­ar 2025, um 17:00 Uhr öff­net die Gale­rie Bri­lo­ner Stra­ße offi­zi­ell ihre Türen und lädt Kunst­be­geis­ter­te zur far­ben­fro­hen Ver­nis­sa­ge in die Petrus­stra­ße 1 ein.

Zum Auf­takt prä­sen­tiert die Gale­rie die Aus­stel­lung TIM ONDAY – „Zurück in TOWN“, die die farb­in­ten­si­ven und teils groß­for­ma­ti­gen Wer­ke des renom­mier­ten Künst­lers Tim Onday zeigt. Sei­ne aus­drucks­star­ken Kom­po­si­tio­nen ver­schmel­zen Rea­li­tät und Fan­ta­sie und ent­füh­ren die Betrachter:innen auf eine visu­el­le Entdeckungsreise.

Als beson­de­res High­light wer­den zudem Wer­ke von befreun­de­ten Künstler:innen prä­sen­tiert, die das brei­te Spek­trum moder­ner Kunst wider­spie­geln. Mit dabei sind u.a. Clou­dy Thurs­tag, Pablo Pra­da, Anton Small, Deni­se Ker­ke­ling, Luky Vete und Jojo Muel­ler! Die Ver­nis­sa­ge bie­tet nicht nur einen exklu­si­ven Ein­blick in zeit­ge­nös­si­sche Kunst, son­dern auch eine inspi­rie­ren­de Platt­form für krea­ti­ven Austausch.

Im Anschluss an die Aus­stel­lungs­er­öff­nung sind Gäs­te herz­lich ein­ge­la­den, den Abend in der Gale­rie und im Puz­zles bei Musik und in inspi­rie­ren­der Atmo­sphä­re aus­klin­gen zu lassen.

Die Ver­an­stal­tung rich­tet sich an Kunstliebhaber:innen, Sammler:innen und alle, die sich für zeit­ge­nös­si­sche Kunst begeis­tern. Der Ein­tritt ist frei.

 

Veranstaltungsdetails:

Wann? Sams­tag, 8. Febru­ar 2025, 17:00 Uhr
   Wo? Gale­rie Bri­lo­ner Stra­ße, Petrus­stra­ße 1, 59929 Brilon

 

Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Gäs­te und einen inspi­rie­ren­den Abend!

 

_____________________

Quel­le: Tim & Michel
Foto­credits: Tim & Michel