Öffnungszeiten Weihnachten: Kreisverwaltung an zwei Tagen geschlossen

Öffnungszeiten Weihnachten: Kreisverwaltung an zwei Tagen geschlossen

Straßenverkehrsamt in Meschede zwischen den Jahren geöffnet

Hoch­sauer­land­kreis: Die Kreis­ver­wal­tung ist von Frei­tag, 27. Dezem­ber, bis Mon­tag, 30. Dezem­ber, geschlos­sen. Die Kfz-Zulas­sungs­stel­le und die Füh­rer­schein­stel­le im Kreis­haus Mesche­de sind zen­tral am Frei­tag, 27. Dezem­ber, und am Mon­tag, 30. Dezem­ber, zu den gewohn­ten Zei­ten geöff­net, Arns­berg und Bri­lon blei­ben geschlos­sen.

Es müs­sen Ter­mi­ne im Inter­net unter www​.hoch​sauer​land​kreis​.de ver­ein­bart werden.

Wegen der mög­li­chen vor­ge­zo­ge­nen Neu­wahl des Deut­schen Bun­des­ta­ges steht das Team Wah­len des Fach­diens­tes “Kom­mu­nal­auf­sicht, Kreis­tag” in den Weih­nachts­fe­ri­en am 23., 27. und 30. Dezem­ber 2024, sowie am 2. und 3. Janu­ar 2025 im Kreis­haus Mesche­de zu den all­ge­mei­nen Öff­nungs­zei­ten zur Verfügung.

Für einen rei­bungs­lo­sen Ablauf wird emp­foh­len, bei Bedarf früh­zei­tig einen Ter­min per Mail an wahlen@​hochsauerlandkreis.​de zu vereinbaren.

 

___________________

Quel­le: Hoch­sauer­land­kreis Mar­tin Reu­ther (V.i.S.d.P.)
Foto­credits: HSK / Brisystem