Dirk Wiese wieder unterwegs auf landwirtschaftlicher Tour

Dirk Wiese wieder unterwegs auf landwirtschaftlicher Tour

Die jähr­li­che land­wirt­schaft­li­che Tour des hei­mi­schen Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten und stell­ver­tre­ten­den Vor­sit­zen­den der SPD-Bun­des­tag­frak­ti­on, Dirk Wie­se, fin­det auch in die­sem Jahr statt. Am 31. Mai besucht Wie­se Land­wir­te im HSK und tritt über The­men wie die Ener­gie­kos­ten, die Erzeu­ger­prei­se land­wirt­schaft­li­cher Pro­duk­te, die Aus­bil­dung von Jung­land­wir­ten oder die büro­kra­ti­schen Hür­den mit den hei­mi­schen Land­wir­ten in den Austausch.

„Bereits vor eini­gen Wochen habe ich gemein­sam mit mei­ner Kol­le­gin aus dem Deut­schen Bun­des­tag, Susan­ne Mit­tag und der hei­mi­schen Land­wirt­schaft eine gute Dis­kus­si­on geführt. Die ange­spro­che­nen The­men neh­me ich ger­ne mit auf mei­ne land­wirt­schaft­li­che Tour und bin auf die vie­len unter­schied­li­chen Ein­drü­cke gespannt.“
Bereits seit 2014 ist Wie­se als Abge­ord­ne­ter auf land­wirt­schaft­li­che Tour unterwegs.

In die­sem Jahr besucht Wie­se Höfe im Raum Mesche­de, Sun­dern und Eslohe.

___________________

Quel­le : Team Büro Dirk Wiese
Fotocredit:©Dirk Wiese

 

Print Friendly, PDF & Email