Featured Video Play Icon

HEUTE in der Stadtschenke Brilon : Konzert – Beginn ist um 20 Uhr am 19.Mai 2023 – Eintritt frei !

Konzertankündigung : Eintritt frei – PALILA (Hamburg) & CRASHING TEMPLES (Siegen) in der Stadtschenke Brilon
Wenn die Gren­zen zwi­schen intim und hym­nisch fal­len, wähnt man sich in Indie-Rock-Krei­sen mit­ten im Sog von 90er-Hype-Bands, nach In-den-Armen-lie­gen im klei­nen Kel­ler­club, aber auch nach viel mehr als nach zwei Tri­os aus Ham­burg und Sie­gen, die unter­schied­li­cher doch nicht sein könn­ten. Mit den wun­der­ba­ren PALI­LA aus Ham­burg, die am 19. Mai 2023 ab 20.00 Uhr in der Stadt­schen­ke Bri­lon den Release ihres neu­en Albums „Mind my Mind“ fei­ern und den Sie­ge­ner Grunge-Ästhe­ti­kern CRAS­HING TEMP­LES, geht die Stadt­schen­ke abso­lut in die Vol­len. Bei frei­em Ein­tritt, getreu dem Mot­to „Kunst und Musik für Alle“, zei­gen die Ham­bur­ger Pali­la, dass sie nicht nur Songs mit inter­na­tio­na­lem Flair im Ärmel haben, son­dern ihren kom­plet­ten Sound von vorn­her­ein auf eine über­ra­schend gro­ße Büh­ne manö­vrie­ren. Da wird das Knei­pen­kon­zert zum Club, zum­Sta­di­on , eben ganz, wie man das als Zuschau­er erle­ben mag. Den Abend eröff­nen die unzähm­ba­ren Cras­hing Temp­les ; ein Trio, das sei­ne Wur­zeln im 90er DIY_​Indie nie­mals ver­schweigt, son­dern so gera­de­aus lebt, dass man an Zei­ten mit Hüs­ker Dü und den unbe­schreib­li­chen Dino­saur Jr. den­ken muss.
Aber was sind schon Ver­glei­che ? Am Bes­ten ist es doch Live vor und auf der Bühne.
Der Ein­tritt ist wie immer frei. Beginn ist um 20 Uhr in der Stadt­schen­ke Brilon. 
____________________________
Quel­le : Joerg Wil­ler­scheidt – Winterberg
Foto­credits + Video : Ver­an­stal­ter / ©Joerg Willerscheidt
Print Friendly, PDF & Email