Winterberg : Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person

Der 19 jährige wurde dabei schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus Winterberg.

Am Frei­tag, 10.03.2023, 20:05 Uhr, befuhr der 19 jäh­ri­ge PKW-Füh­rer die B236 von Win­ter­berg in Rich­tung Win­ter­berg-Neu­as­ten­berg. In einer lang­ge­zo­ge­nen Rechts­kur­ve geriet er mit sei­nem PKW auf schnee­glat­ter Fahr­bahn nach links in den Gegen­ver­kehr und stieß dort gegen das Wohn­mo­bil eines 32 jäh­ri­gen, der in ent­ge­gen­ge­setz­te Rich­tung fuhr. Der 19 jäh­ri­ge wur­de dabei schwer ver­letzt. Er kam ins Kran­ken­haus Winterberg.

_______________________

Quel­le : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, Leitstelle
Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Fotocredit:AdobeStock 306024078

 

Print Friendly, PDF & Email