Kreismuseum Wewelsburg startet Fotowettbewerb : Gesucht werden die schönsten und interessantesten Frühlingsbilder von der Wewelsburg

„Die Wewelsburg im Wandel der Jahreszeiten“: Schönste Motive werden in einer Ausstellung präsentiert

Sie ist ein impo­san­tes Foto­mo­tiv, dass es fest­zu­hal­ten lohnt : Die Wewels­burg im Büre­ner Land. Das Kreis­mu­se­um Wewels­burg sucht nun die schöns­ten und inter­es­san­tes­ten Früh­lings­bil­der von der Burg und ruft des­halb zu einem Foto­wett­be­werb auf. „Wir freu­en uns auf ein facet­ten­rei­ches Erschei­nungs­bild der Wewels­burg“, so Muse­ums­lei­te­rin Kirs­ten John-Stucke.

„Eine gro­ße Aus­wahl der ein­ge­reich­ten Bil­der wird vom 4. Juli bis 13. August 2023 bei uns im Kreis­mu­se­um Wewels­burg aus­ge­stellt“, kün­digt John-Stu­cke an. Im Rah­men der Aus­stel­lung kön­nen die Besu­chen­den per Stimm­zet­tel ihr Lieb­lings­mo­tiv wäh­len. Das Gewin­ner­bild wird mit einem iPad prämiert.

Die Fotos kön­nen ab sofort unter Anga­be der Kon­takt­da­ten an service@​wewelsburg.​de gesandt wer­den ; Ein­sen­de­schluss ist der 21. Juni 2023.

Hin­weis : Pro teil­neh­men­der Per­son dür­fen maxi­mal drei Bil­der ein­ge­reicht wer­den. Jedes die­ser Bild muss aktu­ell auf­ge­nom­men (vom 1.3. – 21.6.2023) und digi­tal sein. Die Bild­qua­li­tät muss für den Druck aus­rei­chen (min. 150 dpi bzw. über 1 MB groß sein). Das Kreis­mu­se­um Wewels­burg erhält mit Ein­rei­chung des Bil­des zum Wett­be­werb das unein­ge­schränk­te Nutzungsrecht.

_________________________

Quel­le : Der Land­rat  des Krei­ses Pader­born, Pres­se- und Öffent­lich­keits­ar­beit, c/​o Dia­na Ramme

Bild­un­ter­zei­le : Früh­lings­bil­der von der Wewels­burg gesucht
Fotocredit:©Besim Maz­hi­qi, ©Kreis­mu­se­um Wewelsburg

 

Print Friendly, PDF & Email