Niedersfelder Spedition Schleimer fährt Werbung für Ferienregion Winterberg mit Hallenberg

Botschaft : „Winterberg bietet 365 Tage im Jahr Hochgefühle“, sagt WTW-Geschäftsführer Winfried Borgmann …

Die Feri­en­re­gi­on Win­ter­berg mit Hal­len­berg fährt auf gro­ße „Tour­nee“. Und dies dau­er­haft in alle Him­mels­rich­tun­gen auf Deutsch­lands Stra­ßen. Mög­lich macht dies die Nie­ders­fel­der Spe­di­ti­on Schlei­mer. Oder bes­ser Jung­un­ter­neh­mer Tim Schlei­mer und sein Vater Jür­gen. Bei­de set­zen mit ihrer Spe­di­ti­ons­ge­sell­schaft die Tra­di­ti­on des Fami­li­en­un­ter­neh­mens Schlei­mer, die schon seit 1925 im Nah- und Fern­ver­kehr unter­wegs ist, fort. Der Clou : Für den eige­nen Last­wa­gen hat das Duo in Koope­ra­ti­on mit der Win­ter­berg Tou­ris­tik und Wirt­schaft GmbH nun eine ganz spe­zi­el­le Pla­ne für den Auf­lie­ger geplant und umgesetzt.

Attrak­tiv zu bewun­dern und kaum zu über­se­hen ist dar­auf die Feri­en­re­gi­on Win­ter­berg mit Hal­len­berg im Som­mer wie im Win­ter. „Wir möch­ten mit die­sem gemein­sa­men Pro­jekt eine kla­re Bot­schaft sen­den : Win­ter­berg bie­tet 365 Tage im Jahr Hoch­ge­füh­le“, sagt WTW-Geschäfts­füh­rer Win­fried Borg­mann. Sein Dank für die Rea­li­sie­rung die­ses außer­ge­wöhn­li­chen Mar­ke­ting-Pro­jek­tes gilt der Fami­lie Schleimer.

 

Quel­le : Redak­ti­ons­bü­ro Text­zeit | Ralf Her­mann – Winterberg

Bild : Mit die­ser Pla­ne fährt die Spe­di­ti­ons­ge­sell­schaft von Tim und Jür­gen Schei­mer Wer­bung für die Feri­en­re­gi­on Win­ter­berg mit Hal­len­berg. Foto­quel­le : WTW

 

Print Friendly, PDF & Email