Time to Party – Wieder so eine Frage, welches Outfit Silvester 2022 … stylish ins neue Jahr.

Der Countdown läuft : Bald bricht das neue Jahr an – Silvester-Outfit 2022

Zur rau­schen­den Par­ty gehört neben lecke­rem Essen, pri­ckeln­dem Sekt und jeder Men­ge gute Lau­ne natür­lich auch das pas­sen­de Sil­ves­ter-Out­fit. Aber was zie­hen wir am bes­ten an ? T‑Shirt, Jeans und Car­di­gan kannst du an Sil­ves­ter ruhig mal in die hin­te­re Ecke dei­nes Schran­kes ver­ban­nen, denn zum Jah­res­en­de soll es nicht nur am Him­mel kra­chen ! Dein Out­fit für Sil­ves­ter darf dem­entspre­chend auch ger­ne mal ein wenig „over the top“ sein.  Am letz­ten Tag des Jah­res darf end­lich alles aus dem Klei­der­schrank geholt wer­den, was wir sonst zu pom­pös, zu extrem oder zu glit­zernd finden.

Gibt es einen Dresscode ?

Wich­tig ist natür­lich, dass du im Vor­feld abklärst, ob es bei der Sil­ves­ter­par­ty einen bestimm­ten Dress­code gibt. Heißt es even­tu­ell Ele­gant, Schick, läs­sig,  oder Anzug und „Abend­gar­de­ro­be“? Dann ist klar, under­dres­sed geht nicht. Ist in der Ein­la­dung kein Dress­code genannt, kannst du aus allem schöpfen !

Pail­let­ten­be­setz­te Cock­tail­klei­der, Metal­lic-High Heels und glit­zern­der State­ment-Schmuck : Mit sol­chen fun­keln­den Looks bist du garan­tiert der Star der Par­ty. Wie wäre es zum Bei­spiel ganz klas­sisch mit dem klei­nen Schwar­zen als Silvesterkleid ?

Was immer du machst, wir wün­schen dir eine rau­schen­de Silvesterparty !

Foto­credit : Ado­be­Stock 437827275

 

 

Print Friendly, PDF & Email