Auch in diesem Jahr versendet der heimische Bundestagsabgeordnete seine Weihnachtspost digital

Dirk Wiese : Spende statt Weihnachtskarten – Auch in diesem Jahr versendet der heimische Bundestagsabgeordnete seine Weihnachtspost digital
Auch in die­sem Jahr ver­sen­det der hei­mi­sche Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te und stell­ver­tre­ten­de Frak­ti­ons­vor­sit­zen­de der SPD-Bun­des­tags­frak­ti­on, Dirk Wie­se, sei­ne Weih­nachts­post digi­tal. Das dadurch ein­ge­spar­te Por­to wird jedes Jahr an eine gemein­nüt­zi­ge Insti­tu­ti­on im Hoch­sauer­land­kreis gespendet.
„In die­sem Jahr habe ich mich für die vier Tafeln, bezie­hungs­wei­se die Waren­kör­be im Hoch­sauer­land­kreis entschieden.
In Arns­berg, Mesche­de, Bri­lon und Mars­berg aber auch in den Aus­ga­be­stel­len in den ande­ren Kom­mu­nen enga­gie­ren sich vie­le Bür­ge­rin­nen und Bür­ger, um den Mit­men­schen, die ohne die Tafeln nicht über die Run­den kom­men wür­den, zu hel­fen. Aktu­ell ste­hen die Tafeln und Waren­kör­be, auch wegen der hohen Belas­tung durch den Krieg in der Ukrai­ne, unter enor­mem Druck, sodass eine Geld­spen­de hier auf jeden Fall hilft.“, so Wiese.
Wie­se möch­te mit sei­ner Spen­de auf die hei­mi­schen Tafeln auf­merk­sam machen und ande­re Men­schen moti­vie­ren eben­falls zu spenden.

Quel­le : Hen­drik Bün­ner, Dirk Wie­se, MdB – Wahl­kreis­bü­ro Meschede
Foto­credit : Mar­co Urban

 

 

Print Friendly, PDF & Email