Parlamentskreis Schützenwesen gründet sich im Deutschen Bundestag – Dirk Wiese mit dabei

Dirk Wiese : „Ich finde die Idee einer parteiübergreifenden Runde aus bekennenden Schützenbrüdern und Schützenschwestern genau richtig.

Der hei­mi­sche SPD-Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Dirk Wie­se wird bei der Grün­dungs­ver­samm­lung des ers­ten Par­la­ments­krei­ses Schüt­zen­we­sen im Deut­schen Bun­des­tag von Beginn an mit dabei sein. Im Par­la­ments­kreis soll sich regel­mä­ßig und früh­zei­tig über die Belan­ge des Schüt­zen­we­sens aus­ge­tauscht werden.

„Ich fin­de die Idee einer par­tei­über­grei­fen­den Run­de aus beken­nen­den Schüt­zen­brü­dern und Schüt­zen­schwes­tern genau richtig.

In den ver­gan­ge­nen Jah­ren haben wir es oft erlebt, dass man bei vie­len Sachen immer reagie­ren muss­te. Jetzt ist es anders­her­um : Wir wol­len uns früh­zei­tig und gemein­sam für die Belan­ge unse­rer Schüt­zen­ver­ei­ne ein­set­zen. Eine per­ma­nen­te Ver­tre­tung und auch Wert­schät­zung für die ehren­amt­li­che Arbeit der Schüt­zen­ver­ei­ne bei uns im Sau­er­land “, so Dirk Wiese.

Quel­le : San­dra Lechelt – wis­sen­schaft­li­che Mit­ar­bei­te­rin – Dirk Wie­se, Mit­glied des Deut­schen Bundestages
Foto­credit : Kar­ma Mar­ke­ting GmbH

 

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email