Winterberger Innenstadt wird mit 21 formschönen „Winterberg Bänken“ und Fahrrad-Anlehnern aufgewertet

 

Finanziert wird das Projekt über das „Sofortprogramm Innenstadt“ des Quartiersmanagement / Baumaßnahmen beginnen in Kürze

 

Sie ist über­schau­bar groß und glänzt den­noch mit einer beein­dru­cken­den Viel­falt an Ange­bo­ten! Mode, Schu­he, Acces­soires, Schmuck, regio­na­le Arti­kel, Sou­ve­nirs und vie­les mehr sind eben­so zu fin­den wie gas­tro­no­mi­sche Schman­kerl für jeden Gau­men und Geschmack. Auch das Ambi­en­te ins­ge­samt ist hoch­wer­tig, gepflegt und in sich stimmig.

Nun soll sie in den kom­men­den Wochen noch attrak­ti­ver wer­den, die Win­ter­ber­ger Innenstadt. 

Ver­ant­wort­lich dafür zeich­net das Quar­tiers­ma­nage­ment und das damit direkt ver­bun­de­ne „Sofort­pro­gramm Innen­stadt“, aus des­sen Bud­get ins­ge­samt 21 form­schö­ne „Win­ter­berg Bän­ke“, Abfall­be­häl­ter und die Anschaf­fung eines „Park­lets“ finan­ziert wer­den. Zusätz­lich wer­den mit­hil­fe des Ver­fü­gungs­fonds durch den Stadt­mar­ke­ting­ver­ein Fahr­rad-Anleh­ner ange­schafft. Die­se auf­wän­di­ge und kei­nes­wegs uner­heb­li­che Auf­wer­tung der Innen­stadt im Bereich Unte­re Pfor­te, Wal­ten­berg und Haupt­stra­ße wird in den kom­men­den 2 bis 3 Wochen bau­lich vollzogen.

 

Quel­le: Redak­ti­ons­bü­ro Text­zeit | Ralf Hermann

Foto­credits: Quar­tiers­ma­nage­ment Winterberg!