Marketing-Impulse fürs Handwerk

Online-Seminare der Handwerkskammer im August

win­ter­berg-total­lo­kal : HWK-SWF : Ohne Mar­ke­ting geht gar nichts mehr. Wer online und off­line gefun­den wird, hält alle Trümp­fe in der Hand. Zu die­sem The­ma bie­tet die Mar­ke­ting­be­ra­te­rin der Hand­werks­kam­mer Süd­west­fal en, Chris­ti­ne Klu­ge, regel­mä­ßig Online-Impul­se an. Fol­gen­de Ter­mi­ne sind im August geplant :

Google und Kunden überzeugen

Von Such­ma­schi­nen gut gefun­den wer­den und Kun­den über­zeu­gend anspre­chen, sind die wich­tigs­ten Zie­le der Web­site. In die­sem Semi­nar erfah­ren die Teil­neh­mer, wie Such­ma­schi­nen arbei­ten und wel­che Mög­lich­kei­ten sie selbst haben, ihr Ran­king zu ver­bes­sern. Ter­min : Mitt­woch, 3. August, 9 bis 11 Uhr.

1x1 des Onlinemarketings

Hier gibt es einen Über­blick über zahl­rei­che Online-Mar­ke­ting­maß­nah­men, die sich für Hand­werks­be­trie­be eig­nen, ange­fan­gen von der Web­site über Social Media, Con­tent- und E‑Mail-Mar­ke­ting bis hin zu Online ‑Wer­bung und ‑Shops. Die Mar­ke­ting-Impul­se dau­ern cir­ca eine Stun­de, sind ohne Pra­xis­teil, gehen aber auf indi­vi­du­el­le Fra­ge­stel­lun­gen ein. Ter­min : Diens­tag, 9. August, 13 bis 14 Uhr.

Das Ange­bot rich­tet sich aus­schließ­lich an Inha­ber und Inha­be­rin­nen von Hand­werks­be­trie­ben. Die Teil­nah­me ist kos­ten­frei, eine Anmel­dung ist aber unbe­dingt erfor­der­lich.

Kon­takt : Hand­werks­kam­mer Süd­west­fa­len Moni­ka Rust, Tele­fon 02931/ 877–173,
monika.​rust@​hwk-​swf.​de.

 

Foto­credits : AdobeStock-288509649

Quel­le : Hand­werks­kam­mer Südwestfalen

 

Print Friendly, PDF & Email