Die Ferienregion Medebach auf Tour

Ein rollender Botschafter ist für die Ferienregion Medebach auf Deutschlands Straßen unterwegs

win­ter­berg-total­lo­kal : Mede­bach : Ein wei­te­rer rol­len­der Bot­schaf­ter ist für die Feri­en­re­gi­on Mede­bach seit weni­gen Tagen auf Deutsch­lands Stra­ßen unter­wegs. Groß­flä­chig und bild­stark lädt die Feri­en­re­gi­on Mede­bach gemein­sam mit der Spe­di­ti­on Brass ein, die Son­nen­sei­te des Sau­er­lan­des zu entdecken.

Wirt­schafts­för­de­rer und Tou­ris­tik-Geschäfts­füh­rer Micha­el Auf­mhof : Wir freu­en uns, dass uns die Spe­di­ti­on Brass aus Ober­schle­dorn die Mög­lich­keit gebo­ten hat, bereits den drit­ten LKW mit groß­flä­chi­ger Wer­bung für die Feri­en­re­gi­on Mede­bach, aber auch den Wirt­schafts­stand­ort Mede­bach auf die Stra­ße zu schi­cken. Ein vier­ter LKW ist in Koope­ra­ti­on mit der Süd­west­fa­le­n­agen­tur bereits in Pla­nung und wird vor­aus­sicht­lich Anfang des kom­men­den Jah­res über­re­gio­nal unter­wegs sein.

Brass-LKW
Brass-LKW Tou­ris­tik-Gesell­schaft Mede­bach mbH
Brass-LKW
Brass-LKW Tou­ris­tik-Gesell­schaft Mede­bach mbH

„Der Trai­ler ist ein ech­ter Hin­gu­cker gewor­den. Für uns ist der LKW-Auf­lie­ger eine gute Mög­lich­keit, unse­re Hei­mat­ver­bun­den­heit aus­zu­drü­cken und Wer­bung für die Regi­on zu machen. Erst­mals haben wir ein Koope­ra­ti­ons­pro­jekt gestar­tet mit dem wir als Unter­neh­men einer­seits um Fach­ar­beits­kräf­te und Aus­zu­bil­den­de wer­ben. Auf der ande­ren Sei­te stellt sich die Feri­en­re­gi­on Mede­bach vor. Auf den Heck­tü­ren ver­mi­schen sich bei­den The­men : In der abwechs­lungs­rei­chen Logis­tik­bran­che arbei­ten und gleich­zei­tig in einer viel­fäl­ti­gen Regi­on woh­nen“ berich­tet Sebas­ti­an Schrö­der vom Mar­ke­ting­Team der BrassGruppe.

Micha­el Auf­mhof ergänzt : „Die Auf­lie­ger mit ihren groß­flä­chi­gen und aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bil­dern fal­len sofort auf, wenn man ihnen auf der Stra­ße begeg­net. Für uns ist er des­halb der idea­le Wer­be­trä­ger, um die vie­len ver­schie­de­nen Facet­ten unse­rer Feri­en­re­gi­on und unse­res Wirt­schafts­stand­or­tes zu präsentieren.

Andrea Hunold von der Tou­ris­tik : Als beson­de­rer Clou ist auf der Rück­sei­te des Auf­lie­gers ein QRCode auf­ge­bracht, über den es mög­lich ist, bei einem Gewinn­spiel der Tou­ris­tik-Gesell­schaft mit­zu­ma­chen. Monat­lich wird unter den Teil­neh­mern ein Mede­bach-Sou­ve­nir ver­lost und ein­mal im Jahr gibt es einen Rei­se­gut­schein für die Feri­en­re­gi­on Mede­bach zu gewin­nen. Wir sind schon gespannt dar­auf, zu sehen wo der LKW unter­wegs ist, und die Gewinn­spiel­teil­neh­mer herstammen.

Alle Betei­lig­ten sind sich einig : Es bleibt wich­tig, viel­sei­ti­ge Prä­senz zu zei­gen, um für das gesam­te Stadt­ge­biet gemein­sam die best­mög­li­chen Erfol­ge für unse­re Unter­neh­men und den Tou­ris­mus­sek­tor zu erzielen

Bild : Auf dem Bild 1 von links : Micha­el Auf­mhof und Andrea Hunold, Tou­ris­tik Mede­bach sowie Emö­ke Bar­ath und Sebas­ti­an Schrö­der vom Mar­ke­ting-Team der BrassGruppe

 

Foto­credits : Tou­ris­tik-Gesell­schaft Mede­bach mbH

Quel­le : Tou­ris­tik-Gesell­schaft Mede­bach mbH

 

Print Friendly, PDF & Email