Neues Stadtmagazin #59955 Mein Winterberg

Wohnen, Leben, Arbeiten ab sofort kostenlos an vielen Auslagestellen erhältlich

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg : Schnell mal nach­schla­gen, wel­che Tele­fon­num­mer das Kran­ken­haus hat, wel­che Ange­bo­te es rund ums The­ma Kin­der­be­treu­ung gibt oder wo gehei­ra­tet wer­den kann : Alles, was Win­ter­ber­ger Bür­ge­rin­nen und Bür­ger über ihre Stadt wis­sen müs­sen, fin­den sie in dem neu­em Stadt­ma­ga­zin #59955 Mein Win­ter­berg – Woh­nen, Leben, Arbei­ten. „Gemein­sam mit dem Stand­punkt-Ver­lag haben wir für das Stadt­ma­ga­zin ein neu­es Kon­zept erstellt, das Image- und Neu­bür­ger­bro­schü­re zusam­men­fasst und damit alle Lebens­be­rei­che abdeckt. Für Neu­bür­ger dient das neue Maga­zin als Weg­wei­ser und Start­hil­fe zum Ken­nen­ler­nen der neu­en Umge­bung. Aber auch für unse­re Bür­ger, die schon län­ger hier woh­nen, bie­tet das Maga­zin Neu­es und Wis­sens­wer­tes. Auf rund 100 Sei­ten erfah­ren unse­re Neu­bür­ger und Bür­ger, was Win­ter­berg und sei­ne Dör­fer zu bie­ten haben. Mit jeder Men­ge inter­es­san­ter Geschich­ten und viel Ser­vice.“, so Bür­ger­meis­ter Micha­el Beck­mann, der sich auch beim Redak­ti­ons­team der Stadt für die gute und wich­ti­ge Zuar­beit bedankt.

Das neue Stadt­ma­ga­zin soll damit zur Visi­ten­kar­te der Stadt Win­ter­berg wer­den. Es wer­den Ein­bli­cke in vie­le The­men­fel­der wie z.B. Wirt­schaft, Ehren­amt, Fami­li­en, Feu­er­wehr, Kul­tur und Gesund­heit gege­ben. An vie­len Stel­len ver­lin­ken QR Codes auf die Web­sei­te der Stadt Win­ter­berg, um wei­ter­füh­ren­de Inhal­te und Infor­ma­tio­nen darzustellen.

Das neue Stadt­ma­ga­zin #59955 Mein Win­ter­berg – Woh­nen, Leben, Arbei­ten ist u.a. kos­ten­los im Bür­ger­bahn­hof erhältlich.

Bild v.l.n.r.: Bür­ger­meis­ter Micha­el Beck­mann, Pres­se­spre­che­rin Rabea Kap­pen, Nico­le Mül­ler vom Stadt­mar­ke­ting­ver­ein und Chris­ti­ne Lan­ge vom Bür­ger­ser­vice der Stadt Winterberg

Quel­le : . Rabea Kap­pen, Stadt Winterberg

Print Friendly, PDF & Email