Frühlingsgaudi mit der Münchner Zwietracht – Für Alle

Für Kurzentschlossene / Urlaubsgäste gibt es auch noch Karten an der Abendkasse

win­ter­berg-total­lo­kal : Schmal­len­berg / Win­ter­berg : Der Vor­ver­kauf für die Früh­lings­gau­di mit der Münch­ner Zwie­tracht, am Sams­tag den 14. Mai 2022 läuft noch bis zum Ver­an­stal­tungs­tag. Bis dahin gibt es noch Kar­ten u.a. in der Tou­ris­tik­zen­tra­le in Schmal­len­berg, bei der Piz­ze­ria Bacio in Schmal­len­berg, L ‘ape­ri­tivo, in der Stadt­hal­le, bei der Tou­ris­tik­zen­tra­le, Tisch­lein deck Dich in Win­ter­berg und  der Mail Adres­se wolfgangrichter47@​web.​de, sowie unter der Ticket­hot­line : 015155888734.

Die Münch­ner Zwie­tracht, die Okto­ber­fest­band Nr 1 und das Orga­team um den Ver­ein See­len­be­ben e.V. aus Win­ter­berg , ste­hen in den Start­lö­chern für die Früh­lings­gau­di in der Stadt­hal­le in Schmal­len­berg. Der kom­plet­te Rein­erlös aus dem Abend geht an den Ver­ein aus Win­ter­berg. Für das leib­li­che Wohl der Besu­cher, die ger­ne im Dirndl und Leder­ho­se erschei­nen dür­fen, sorgt die Piz­ze­ria Bacio um das Team von Lua­na und Raf­fae­le Luliuc­ci, mit Ihrem tol­len Food­truck, aus Schmal­len­berg. Für Stamm­ti­sche, Ver­ei­ne,  Hof­staat und Schüt­zen­kö­nigs­paa­re , Ehren­amt­ler, Per­so­nal aus dem Pfle­ge­diens­ten besteht die Chan­ce, einen “Tisch zu gewinnen”.

Die Gewinn­spiel­fra­ge lau­tet : Wel­che Bay­ri­sche Stadt gibt der Zwie­tracht Ihren Namen. Die Ant­wort wie auch letz­te Kar­ten­an­fra­gen ein­fach an die Mail­adres­se : wolfgangrichter47@​web.​de, sen­den.

Wie schon berich­tet wird der Abend durch den Köl­ner Kar­ne­va­lis­ten und Dia­kon, “de ber­gi­sche Jung” Wil­li­bert Pau­els , eröff­net. Des­wei­te­ren tre­ten im Rah­men­pro­gramm die Tanz­gar­den aus Wen­ne­men ” Die Wil­den Wei­ber ” und aus Sun­dern, von der Flot­ten Kugel, end­lich mal wie­der vor Publi­kum, auf. Ger­ne darf sich hier noch die Eine oder Ande­re Gar­de mel­den, wenn Sie mal wie­der vor Publi­kum auf­tre­ten möch­ten. Sei­nen 2. Auf­trittt nach 5 Wochen der Grün­dung, wird auch der klei­ne 20 köp­fi­ge ukrai­ni­sche Chor aus Sun­dern, bestreiten.

Kar­ten für das Fei­ern für den guten Zweck gibt es jetzt noch bis Sams­tag den 14.5. Die Kar­ten gibt es im Vor­ver­kauf noch für 15,-€. An der Abend­kas­se die dann ab 17.30 Uhr am Ver­an­stal­tungs­tag geöff­net wird, kos­ten die Kar­ten dann 19,-€. Bei frei­er Sitz­platz­wahl. Neben den hei­mi­schen Schirm­her­ren, konn­te das Orga­team auch noch Hes­sens schei­den­den Minis­ter­prä­si­den­ten Vol­ker Bouf­fier gewinnen.

Mel­den dür­fen sich auch ger­ne Fami­li­en / Insti­tu­tio­nen / Ehren­amt­ler , die in der Flücht­lings­hil­fe aktiv sind, ger­ne auch mit den Ukrai­ni­schen Freun­den, Gäs­ten, Fami­li­en, um ein­fach mal ein paar Stun­dern raus­zu­kom­men aus dem All­tag ! Jetzt heist es noch­mal schnell sein und sich eine der letz­ten Kar­ten für den guten Zweck sichern. Der Ein­lass in den Gau­di­tem­pel in Schmal­len­berg ist ab 17.30 Uhr.

Beginn der Ver­an­stal­tung ist pünkt­lich um 19 Uhr. Alles unter den dann aktu­el­len Coronaauflagen.

Quel­le : Wolf­gang Richter

Print Friendly, PDF & Email