Frühlings-Gefühle ? Jetzt genießen bei einer außergewöhnlichen Ostereier-Suche

Genießen bei einer außergewöhnlichen Ostereier-Suche auf fünf familienfreundlichen Wanderwegen

Win­ter­berg : Was war das für ein Vor­ge­schmack im März auf den Früh­ling und Som­mer ! Son­ne, Wär­me, Bier­gar­ten, Eis, T‑Shirt, erwa­chen­de Natur und Co. waren Bal­sam für Kör­per, Geist und See­le. Wer war nicht unter­wegs in der Natur, um die kal­ten, tris­ten Win­ter­ta­ge, den Sturm, den Regen und nicht zuletzt auch die schreck­li­chen Kriegs­er­eig­nis­se und Coro­na ein wenig aus den Kla­mot­ten zu schütteln.

War­um jetzt damit aufhören!? 

Die Oster­fe­ri­en nahen und damit ganz sicher auch die nächs­ten Früh­lings-Boten. Also, rein in die Wan­der­schu­he, der Sehn­sucht fol­gen und raus in die Land­schaft. Die­se Devi­se gilt ab sofort ohne­hin wie­der in der Feri­en­re­gi­on Win­ter­berg und Hal­len­berg, die Win­ter­berg Tou­ris­tik und Wirt­schaft legt aber noch 25 gute Grün­de drauf und rät allen Wan­der­freun­den, die Augen auf­zu­hal­ten beim Aus­flug in die Natur. Es locken tol­le Prei­se bei einem außer­ge­wöhn­li­chen Ostereier-Gewinnspiel.

 

Quel­le : Win­ter­berg Tou­ris­tik und Wirt­schaft | Ralf Hermann

Bild : Die­se 5 Oster­ei­er gilt es zu fin­den bei der Wan­der-Tour. Dann schnell ein Sel­fie machen und an die Win­ter­berg Tou­ris­tik und Wirt­schaft mai­len. Es locken attrak­ti­ve Preise.

Foto­quel­le : WTW

 

Print Friendly, PDF & Email