POL-HSK : Einbrüche in Sundern und Winterberg

Einbruch in Schwimmbad

win­ter­berg-total­lo­kal : Sun­dern-Lang­scheid : In der Nacht von Mitt­woch auf Don­ners­tag wur­de in ein Schwimm­bad im Haken­brink­weg ein­ge­bro­chen. Die unbe­kann­ten Täter schlu­gen die Schei­be eines Fens­ters auf der Rück­sei­te des Gebäu­des ein. Im Schwimm­bad bra­chen die Täter die Tür zu einem Büro­raum auf. Die Schrän­ke im Büro wur­den durch­wühlt und Bar­geld aus einer Geld­kas­set­te entwendet.

Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Sun­dern unter der 02933 / 90 200.


Diebstahl von Edelmetall

win­ter­berg-total­lo­kal : Win­ter­berg : Von einem Gelän­de einer Fir­ma in der Lam­fert wur­den meh­re­re Kup­fer­roh­re ent­wen­det. Die unbe­kann­ten Täter schnit­ten den Zaun um das Fir­men­ge­län­de auf und gelang­ten so auf den Betriebs­hof. Von dort ent­wen­de­ten sie meh­re­re Kup­fer­roh­re. Die Roh­re waren pro Stück 10 Meter lang und 10 Kg schwer. Die Täter müs­sen einen Trans­por­ter zum Abtrans­port der Roh­re benutzt haben. Der Dieb­stahl wur­de am Don­ners­tag, 27.01.2022 gegen 14.00 Uhr bemerkt. Am Sams­tag, 22.01.2022 gegen Abend war der Zaun des Betrie­bes noch unbeschädigt.

Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Win­ter­berg unter der 02981 / 90 200.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

 

Print Friendly, PDF & Email