POL-HSK : Unbekannter Täter verursacht Verkehrsunfall mit gestohlenem Pkw

Die Polizei sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können

win­ter­berg-total­lo­kal : Hal­len­berg : Am 06.01.2022 gegen 09:00 Uhr wur­de die Poli­zei zu einem Ver­kehrs­un­fall in Hal­len­berg in die Müh­len­stra­ße geru­fen. Dort stand ein beschä­dig­ter, blau­er Opel Cor­sa unter­halb der Stra­ße auf einer Wie­se. Der Unfall­fah­rer war nicht vor Ort. Die Poli­zis­ten konn­ten fest­stel­len, dass der Pkw, bevor er auf der Wie­se zum Ste­hen gekom­men ist, im abschüs­si­gen Stra­ßen­ver­lauf eine Haus­wand, einen Müll­ver­schlag, ein Gara­gen­tor und einen Gar­ten­zaun beschä­digt hat. Die Ermitt­lun­gen erga­ben, dass der Pkw am Tag zuvor in Fran­ken­berg gestoh­len wur­de. Die Poli­zei sucht Zeu­gen, die sach­dien­li­che Hin­wei­se zum Ver­kehrs­un­fall und zum Unfall­fah­rer machen können.

Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Win­ter­berg unter der 02981 / 90 200.

Foto­credits : POL-HSK

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email