Das 1 x 1 des Onlinemarketings für Handwerksbetriebe

Das neue Jahr beginnt mit neuen Marketingideen

win­ter­berg-total­lo­kal : HwK-SWF : Hier­zu bie­tet die Hand­werks­kam­mer Süd­west­fa­len am Don­ners­tag, 13. Janu­ar, von 13 bis 14 Uhr, eine digi­ta­le Ver­an­stal­tung zum The­ma „1 x 1 des Online­mar­ke­tings“ an.

Mar­ke­ting­be­ra­te­rin Chris­ti­ne Klu­ge ver­mit­telt in ihren Online-Impul­sen einen Über­blick über (fast) alle Online-Mar­ke­ting­maß­nah­men, die sich für Hand­werks­be­trie­be eig­nen, ange­fan­gen von der Web­site über Social Media, Con­tent- und E‑Mail-Mar­ke­ting bis hin zu Online-Wer­bung und ‑Shops.

Die Mar­ke­ting-Impul­se dau­ern cir­ca eine Stun­de, sind ohne Pra­xis­teil, gehen aber auf indi­vi­du­el­le Fra­ge­stel­lun­gen ein.

Alle The­men kön­nen spä­ter in indi­vi­du­el­len Ter­mi­nen noch ver­tieft wer­den. Die Teil­neh­mer benö­ti­gen einen Com­pu­ter mit Audio- und Video­funk­ti­on und erhal­ten eine Ein­la­dung zu Micro­soft Teams.

Das Ange­bot ist kos­ten­frei und rich­tet sich aus­schließ­lich an Inhaber/​innen ein­ge­tra­ge­ner Handwerksbetriebe.

Info und Anmel­dung : Moni­ka Rust, Tele­fon 02931 / 877–173. Anmel­dun­gen sind auch über die Web­site der Hand­werks­kam­mer mög­lich : https://​bit​.ly/​3​e​g​B​iYJ

Foto­credits : Gerd Alt­mann via Pixabay

Quel­le : Hand­werks­kam­mer Südwestfalen

Print Friendly, PDF & Email