Neues aus dem Seniorenhaus St. Franziskus

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Geburtstag

win­ter­berg-total­lo­kal : Das Senio­ren­haus St. Fran­zis­kus freut sich über eine neue Mit­ar­bei­te­rin. Caro­lin Heeg ist seit dem 01.12.2021 in der Ein­rich­tung als Betreu­ungs­as­sis­ten­tin tätig. Als klei­nes Will­kom­mens­ge­schenk bekam sie vom Lei­tungs­team einen Blu­men­strauß sowie eine Super­hel­den Will­kom­mens­map­pe über­reicht. „Ich fin­de es toll, dass ich hier so freund­lich und dann auch direkt mit einem Geschenk und Blu­men hier auf­ge­nom­men wer­de“, freu­te sich Frau Heeg sehr.

Michae­la Kamp­schul­te, Pfle­ge­pro­zess­ko­or­di­na­to­rin im Senio­ren­haus durf­te einen run­den Geburts­tag fei­ern- sie wur­de 50 Jah­re jung. Auch sie hat vom Lei­tungs­team einen advent­li­chen Blu­men­strauß bekom­men. Eine schö­ne Über­ra­schung, mit der sie über­haupt nicht gerech­net hatte.

„Uns ist die Wert­schät­zung im Senio­ren­haus St. Fran­zis­kus extrem wich­tig. Des­halb ver­su­chen wir unse­ren Mit­ar­bei­tern und Mit­ar­bei­te­rin­nen das auch immer wie­der zu zei­gen“, erläu­tert Sebas­ti­an Füst, Verbundleiter.

Auch Anna Skoc­zyn­ski, Pfle­ge­dienst­lei­te­rin und stell­ver­tre­ten­de Ein­rich­tungs­lei­tung schließt sich die­ser Mei­nung ger­ne an und freut sich über die zukünf­ti­ge Unter­stüt­zung durch Frau Heeg.

Auf dem Foto von links nach rechts :

  • Frau Alek­san­dra Hun­ger stellv. WBL
  • Frau Anna Skoc­zyn­ski PDL stellv.EL
  • Frau Caro­lin Heeg
  • Frau Michae­la Kampschulte
  • Sebas­ti­an Füst VL
  • Susan­ne Rei­ter Lei­tung Sozia­ler Dienst

Quel­le : Cari­tas­ver­band Arnsberg-Sundern

Print Friendly, PDF & Email