It’s shopping time !

Modemobil im Seniorenhaus St. Johannes

win­ter­berg-total­lo­kal : „It’s shop­ping time!“ hieß es am ver­gan­ge­nen Frei­tag im Senio­ren­haus St. Johan­nes in Bal­ve. Das Mode­mo­bil brach­te sämt­li­che Klei­dungs­stü­cke aus ihrem Laden mit und bau­te das Foy­er des Hau­ses zu einer Shop­ping Mall um.

Ange­fan­gen bei Ober­tei­len und Hosen, Jacken, Müt­zen und Socken bis hin zu Unter­wä­sche. Alles, was das Herz begehrt. Die Bewoh­ner konn­ten den gan­zen mor­gen shop­pen und sich schö­ne Din­ge aus­su­chen und kaufen.

Modemobil
Mode­mo­bil Cari­tas­ver­band Arnsberg-Sundern

„Ach ist das schön, wir waren eben alle gemein­sam shop­pen. Weißt du, mit denen wir uns hier unten immer Tref­fen“, erzählt Frau Haupt, eine Bewoh­ne­rin, mit einem gro­ßen Lächeln im Gesicht. Auch die Her­ren such­ten sich flei­ßig schö­ne, neue Klei­dung aus.

Quel­le : Cari­tas­ver­band Arnsberg-Sundern

Print Friendly, PDF & Email