Einbrüche im HSK

Einbrüche in Brilon, Olsberg und Sundern-Amecke

win­ter­berg-total­lo­kal : Bri­lon : Unbe­kann­te Täter dran­gen in der Nacht von Mitt­woch auf Don­ners­tag in eine Pra­xis in der Stra­ße Has­sel­born ein. Hier ent­wen­de­ten sie diver­se Gegenstände.

Eben­falls in der Nacht von Mitt­woch auf Don­ners­tag wur­de in eine Pra­xis in der Stein­stra­ße in Ols­berg ein­ge­bro­chen. Auch hier wur­den diver­se Gegen­stän­de entwendet.

Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Bri­lon unter 02961 /90 200

win­ter­berg-total­lo­kal : Sundern_​Amecke : Von Frei­tag, 26.11.2021 auf Sams­tag, 27.11.2021 kam es in Sun­dern-Ame­cke zwi­schen 12:30 Uhr und 10:15 Uhr zu drei wei­te­ren Ein­brü­chen in Ein­fa­mi­li­en­häu­ser, bzw. eine Woh­nung. Dabei zer­stör­ten die unbe­kann­ten Täter die Glas­schei­ben von Fens­tern sowie einer Ter­ras­sen­tür und gelang­ten in das jewei­li­ge Gebäu­de. Dort durch­such­ten sie die Räum­lich­kei­ten. Die genaue Zusam­men­set­zung der Beu­te steht noch nicht fest. Die Kri­mi­nal­po­li­zei hat die Ermitt­lun­gen aufgenommen.

win­ter­berg-total­lo­kal : Sundern_​Amecke : Am 26.11.2021 im Tat­zeit­raum von 18.00 – 19.30 Uhr zer­stör­ten die unbe­kann­ten Täter die Glas­schei­be einer Ter­as­sen­tür und gelang­ten so in ein Ein­fa­mi­li­en­haus. Dort durch­such­ten sie die Räum­lich­kei­ten und ent­wen­de­ten Bar­geld und Schmuck. Die Kri­mi­nal­po­li­zei hat die Ermitt­lun­gen aufgenommen.

Ori­gi­nal-Con­tent von : Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hoch­sauer­land­kreis, über­mit­telt durch news aktuell

Print Friendly, PDF & Email