Freude im Advent durchs Telefon

Telefonischer Adventskalender wird wider ökumenisch gestaltet

win­ter­berg-total­lo­kal : Kir­chen­kreis Soest-Arns­berg : Vom 28. Novem­ber bis zum 24. Dezem­ber kön­nen alle, die ger­ne tele­fo­nie­ren, täg­lich einen kur­zen tele­fo­ni­schen Impuls zum Advent am Tele­fon hören. Wäh­len Sie   02991  962387, und Sie emp­fan­gen gute Wor­te zum Advent, erdacht und gespro­chen von Pfar­rern, Pfar­re­rin­nen und Mit­ar­bei­ten­den der evan­ge­li­schen Kir­chen­ge­mein­den in Ols­berg-Best­wig, Bri­lon, Mars­berg und Mede­bach, des Evan­ge­li­schen Kir­chen­krei­ses Soest-Arns­berg und des Deka­nats Hochsauerland-Ost.

Die­ses Ange­bot rich­tet sich beson­ders an Men­schen, die im Win­ter und wäh­rend der Pan­de­mie ger­ne zu Hau­se blei­ben. „Auf Weih­nach­ten freu­en sol­len sich alle. Die Pan­de­mie macht uns erfin­de­risch. Das haben wir letz­tes Jahr gemerkt. Wir wol­len es auch die­ses Jahr sein“, sagt Regio­nal­pfar­re­rin Kath­rin Koppe-Bäumer.

Einen guten Wochen­start wünscht Ihnen

Kath­rin Koppe-Bäumer

Quel­le : Kath­rin Kop­pe-Bäu­mer – Ev. Kir­chen­kreis Soest-Arnsberg

Print Friendly, PDF & Email